Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer R33 GTS S2 / GTR kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer R33 GTS S2 / GTR kompatibel?

    Hi zusammen!

    Hätte mal ne Frage an Euch. Sind die Scheinwerfer vom R33 GTR V-Spec passend am GTS-T Spec 2?
    Hab mal was gehört, dass man nur ein Alu-Distanzstück zu den Kotflügeln abmachen muss. Stimmt das?
    Bzw. was müsste verändert werden, damit sie passen?


    Danke im Voraus! :)

    Gruß
    1996 Skyline R33 Spec II Gts25t A-LSD

  • #2
    also ich hab meine vom r33 gts-t an nen r33 gtr geschraubt und die haben nicht gepasst :] zur überführung ging es schon,aber sieht scheisse aus weil die weiter innen stehen wie die vom gtr

    Kommentar


    • #3
      soweit ich weiß sind die gleich nur das die vom gtr weiter vor stehen, sprch man muss halt distanzhüslen verbauen

      Kommentar


      • #4
        Von der Form her kommen mir die vom GTS Spec 2 aber irgendwie kantiger vor...
        Aber wenns trotzdem passt, wär super. :)


        Gruß
        1996 Skyline R33 Spec II Gts25t A-LSD

        Kommentar


        • #5
          Bin mir sicher, dass die GTR Scheinwerfer wie die vom S1 sind und die sind eindeutet runder als die S2.

          Sollte ich dennoch falsch liegen werde ich wohl berichtigt werden ;)

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Genau das wäre ja das Problem! Dann bräuchte ich ja noch den GTR Grill dazu, oder?

            Hier mein GTS:


            Und ein GTR:



            Die vom GTR erscheinen mir an der Haube runder- oder hab ich was an den Augen?
            Also bräuchte ich nur die Alu-Distanzstücke für die Kotflügel, richtig? Soll ja nur übergangsweise sein...


            Gruß
            1996 Skyline R33 Spec II Gts25t A-LSD

            Kommentar


            • #7
              GTR Funzeln sind wie GTST Serie 1.

              GTST Serie 2 sind anders.

              Dranschrauben kann man vieles, ob´s korrekt passt und abschließt ist was anderes.

              Kommentar


              • #8
                brauchst auch noch ne s1 haube, da die s2 ja etwas tiefer geht. und nen gtr grill würde dadurch auch nich passen. also alles etwas viel um es nur übergangsweise zu machen. ob die scheinwerfer auch an die kotflügel passen is auch fraglich.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar

                Lädt...
                X