Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch Hilfe - R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch Hilfe - R33

    Hallo Leute,

    würde mir gerne diesen Nissan Skyline kaufen und wollte mich mal erkundigen ob jemand dieses Fahrzeug bereits kennt oder besichtigt hat, bevor ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzte.



    Was sagt ihr zu meiner Überlegung Skyline als Alltagswagen - mit 140PS und 6-8L Verbrauch lt. Besitzer müsste das sogar realisierbar sein?



    Der Sky wäre eigentlich genau das was ich suche für den Alltag.

    Mein GTS-T ist für den Alltag unleistbar, aber da bin ich glaube ich nicht die einzige



    Hier der Link:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1





    LG

  • #2
    Moin,

    6 Liter Verbrauch, aber nur wenn Du gemütlich auf der Autobahn cruist... im normalen Alltag, Stadt/ Landverkehr, da wirste eher 9-10 rechnen müssen. Auch wenns ein Sauger ist, bleibt eben trotzdem ein 6-Zylinder.

    Aber sonst für österreichische Verhältnisse scheint der Preis recht ok zu sein, wenn ich so an Eure ganzen Abgaben denke für Nova, Strafsteuer usw...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Also der Primera meines Vaters QG18DE nimmt lt. Boardcomputer 7,8L

      Also ich würde mal so sagen, wenn er 8-10L nimmt ist ist das OK.

      Wahrscheinlich hat er Werksangaben reingeschrieben...und Werksangaben soll man ja bekanntlich nicht glauben.



      Der Preis ist nicht schlecht, da der Wagen ja Papiere hat und gültigen TÜV usw.



      Würde damit aber eh nur cruisen - Alltag halt =)



      Für die besonderen Anlässe und fürs Wochendene ist ja der GTS-T da.



      Werde mir den Wagen am Wochenende anschauen gehen. bzw. ruf ich den Typen erst am Freitag an.



      Werd dann auch einen kleinen Bericht zum Wagen abgeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X