Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blöde Frage, wieso sieht meine FRont so aus wie sie es tut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    haha... okay, das bringt dann etwas licht ins dunkel. also owne ich einen verry rare uk-spec :)

    mein heck hat nämlich auch die reflektoren und eine nsl. das hat mich bei kauf aber auch nicht sonderlich gestört da ich fürn den dt. ja eh eine bräuchte. mal sehn... die reflektoren kommen nahc dem tüv sowieso ab und ein paar rear spats dran.

    nur der gute appie der mir den wagen verkauft hat, hat steif und fest behauptet das der wagen aus japan kommt und nur 2 jahre in uk gelaufen ist... wird dann wohl nicht so gewesen sein. also in meinem englischen breif steht eine erstzulassung von 1998 drin. naja... mal sehn...

    was sind denn bis auf die optischen unterschiede noch die verschienen spezifikationen zwischen einer uk spec und einem jdm spec?



    R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

    Kommentar


    • #17
      Die Nebelschlußleuchte bringt dir aber nichts :P
      Außer dein Prüfer hat keine Ahnung, entweder in der mitte oder links.
      Rechts ist nur für Linksverkehr.

      Es gab mal eine Seite da stand genau was die UK Version hat, aber ich glaube die ist schon länger off.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 'Fuzzy',index.php?page=Thread&postID=72971#post729 71
        Die Nebelschlußleuchte bringt dir aber nichts :P
        Außer dein Prüfer hat keine Ahnung, entweder in der mitte oder links.
        Rechts ist nur für Linksverkehr.

        Es gab mal eine Seite da stand genau was die UK Version hat, aber ich glaube die ist schon länger off.
        Ist doch jetz ein Witz oder? Sag bloß ich muss mir noch so ne verkackte zweite Leuchte auf der andern Seite dran friemeln?! Da kann man doch mal nen Auge zudrücken. Oh je... bin eh mal gespannt was das noch alles fürn spaß wird. :D
        R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X