Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zv prob/ ich könnt kotzen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zv prob/ ich könnt kotzen!!!

    konichiwa

    seit 2 wochen kann ich meinen "reisbomber" nicht mehr abschliessen!!
    man kann den schlüssel drehen wie man will, aber alles ohne erfolg...man kann ihn aufmachen aber nicht mehr zu!!
    ich bekomm noch graue haare bei dem hobel...jede woche was neues ;(
    das komische ist, wenn man die türe aufmacht da kommt es einem so vor als irgentwas klemmt...der innentüröffner hackt auch ein bisschen!!

    kann es sein das sich der zv-stellmotor auf der fahrerseite verabschiedet hat??

    hoffe ihr könnt mir helfen...der kleine :love: ist mir ans herz gewachsen...ich möchte das alles perfekt funktioniert!!!

    mfg k.stahl
    sigpic

    EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

  • #2
    Joah das kann sein dass sich da irgendwas verabschiedet hat ....
    haste zufaellig ne komplett andere tür da?
    Könntest ja mal schnell tasuchen ohne alles umzubauen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 'JoEgg',index.php?page=Thread&postID=67121#post671 21
      Joah das kann sein dass sich da irgendwas verabschiedet hat ....
      haste zufaellig ne komplett andere tür da?
      Könntest ja mal schnell tasuchen ohne alles umzubauen.
      nun ja.. bin eigentlich im meiner umgebung der einzigste r33
      fahrer..jedenfalls hab ich noch keinen anderen gesehen, wo ich schnell mal
      die tür rauskloppen könnte!!!
      sigpic

      EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

      Kommentar


      • #4
        Einfach mal ausbauen und alles zerlegen. Für mich hört sich das eher so an als ob der Schliesszylinder hin ist oder evtl. was rausgesprungen( sry mir fallen die genauen begriffe nich ein) ist.

        Gehts nur um die Fahrertür oder alle komplett? Wenn du garnicht mehr abschliessen kannst also auch manuell nich wirds eher nich der stellmotor sein.
        Wie gesagt aufmachen und gucken :fahrn:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 'Eifelblitz',index.php?page=Thread&postID=67173#po st67173
          Einfach mal ausbauen und alles zerlegen. Für mich hört sich das eher so an als ob der Schliesszylinder hin ist oder evtl. was rausgesprungen( sry mir fallen die genauen begriffe nich ein) ist.

          Gehts nur um die Fahrertür oder alle komplett? Wenn du garnicht mehr abschliessen kannst also auch manuell nich wirds eher nich der stellmotor sein.
          Wie gesagt aufmachen und gucken :fahrn:
          ich kann "nur" die beifahrertür abschließen...
          von der fahrerseite aus, geht nichts!!
          sigpic

          EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

          Kommentar


          • #6
            der schließzylinder sollte eigentlich mechanisch funktionieren (also schließen per schlüssel). man kann ja mal die verkleidung abbauen und schauen ob irgendwas auffallendes is oder ob sich da was gelockert hat.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 'Archii',index.php?page=Thread&postID=67187#post67 187
              der schließzylinder sollte eigentlich mechanisch funktionieren (also schließen per schlüssel). man kann ja mal die verkleidung abbauen und schauen ob irgendwas auffallendes is oder ob sich da was gelockert hat.
              hab ich schon hinter mir..ohne erfolg, konnte nichts feststellen!!
              sigpic

              EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

              Kommentar


              • #8
                hm das is scheiße.
                Auf verdacht wechsel is wohl auch bekloppt.
                Wenn du ne komplette Tür brauchst kannst dich bei mir melden.... aber des wirste wohl eher vermeiden wollen :D

                Kommentar


                • #9
                  @JoEgg
                  danke für´s angebot, aber meine tür bleibt dort wo sie ist...aber du kannst mir die eingeweide (elektrik) geben?!
                  sigpic

                  EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

                  Kommentar


                  • #10
                    wird nicht an der elektrik liegen wenn du nichtmal manuell schliessen kannst ist was mechanisches ausser der motor blockiert irgendwie irgendwas ( kann ich mir aber nich vorstellen) sonst tauch mal von links nach rechts die schlösser obs dann anders ist. ?(

                    Kommentar


                    • #11
                      Als ich meinen geholt hatte konnte ich auch nur die Beifahrertür abschließen. Fahrer ging einfach nicht zu. Als ich dann das erste Mal Pause gemacht hab gings wieder. Dodo sagte am Telefon es läge an der leeren Batterie. Jedenfalls bei mir kommt das hin, warum auch immer.

                      Also vielleicht doch mal die Elektrik checken

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • #12
                        so..hab die tür mal wieder nackig gemacht!!
                        man kann erkennen... das die verbindung vom schloß zum stellmotor, etwas ausgenudelt ist!!
                        soll heißen...wenn man am schloß dreht... geht die stabverbindung nicht weit genug runter, um den motor zu betätigen...
                        in die ander richtung dagegen, läuft alles normal.. 8/ also von innen zu machen und per schlüßel aufmachen!!!

                        naja..ich brauch mal wieder teile :rain: .....wer´s hat, bitte melden :!:
                        sigpic

                        EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

                        Kommentar


                        • #13
                          hab hier komplette türen liegen
                          meld dich ahlt

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube komplette Türen sind in Neuss auch noch vorrätig.
                            Schreib halt einfach mal den Tommekk an.

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,

                              hört sich seeeehr stark nach schlueszylinder an. Wenn du willst kann ich dir beide also von beiden türen vrkaufen. Kann se dir auch gerne eibauen wenn du willst musst nur dann nach neuss kommen.

                              Und hast dann 2 verschiedene Schüssel einmal für Zündung und einmal für türen. Meld dich per PN wenn du interesse hast

                              Gruß Thomas
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X