Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe..5x114,3 felgen passen nicht auf meinen gts-t!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe..5x114,3 felgen passen nicht auf meinen gts-t!!!

    konichiwa

    wie schon oben steht...passen meine barracuda voltec t5 (lochkeis 5x114.3) nicht auf meinen r33 gts-t bj. 95!!
    wie kann das sein??

    mfg k.stahl
    sigpic

    EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

  • #2
    Zitat von 'DDDDD',index.php?page=Thread&postID=65253#post652 53
    sicher das der lochkreis stimmt? mittellochborhung auch passt?
    jepp...die felgen waren ja mal auf nen nissan 300zx und danach zur probe an nem 350z... auf beiden haben die dinger perfekt gepasst!!
    nur komischer weise, passen sie nicht auf meinen skyline!!!
    hat eigentlich jeder sky..den lochkreis 114,3 oder wurd der mal geändert??
    sigpic

    EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

    Kommentar


    • #3
      Wenn die Felgen 5x 114,3 sind dann müßen die auch passen. Das einzige woran es evtl hängen kann ist das Mittelloch.

      Lochkreis hat sich 100% nicht geändert.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Oder das Auto wehrt sich dagegen diese Felgen montiert zu bekommen =) Du armes japanisches Auto, Ich leide mit dir.
        Das Mittelloch müßte 66.1 haben. Soweit Ich weiß haben alle Nissans mit 5x114.3 Lochkreis ein Mittelloch von 66.1 .

        Kommentar


        • #5
          erstmal danke für die hilfe und infos!!
          aber am mittelloch, hängt es auch nicht..
          ich schau mal bei nem kollegen seinen sky, ob die dinger dort raufpassen...ich halt euch auf dem laufen!!

          mfg k.stahl
          sigpic

          EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

          Kommentar


          • #6
            Ich hab die T6 auf meinem GTT drauf, hab einfach 5 x 114,3 bestellt und geguckt ob die Einpresstiefe so pie mal daumen gepasst hat. Lochkreis war kein Problem nur Distanzscheiben hab ich vorne gebraucht.

            Kommentar


            • #7
              Das kann es natürlich auch sein das es seitlich am Sattel häng und so aussieht als ob der Lochkreis nicht paßt. Genau das gleiche Problem hatte ich letzten SA auch mit einem Kumpel. Und der hat auch behauptet der Lochkreis paßt nicht :P

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                guck mal nach ob in der mittelochbohrung nicht viell ringe drinnen sind aus kunstoff oder alu......;)

                Kommentar


                • #9
                  ja entweder ET passt nicht oder es sind noch kleinere Zentrierringe drin...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte mal die 19 Zoll Spiderstyle/design Tomason Felgen vom Kumpel Probegesteckt.

                    Die haben auch nicht gepasst, weil die gegen den Sattel kamen.

                    Meine 19 Zoll hingegen gehen locker am Sattel vorbei.

                    Auch wenn die Felgen 5x112 haben, sollteste die wenigstens drauf stecken können, wenn das Mittenloch stimmt. :thumbup:
                    MFG Ro

                    Kommentar


                    • #11
                      @ all

                      auf den felgen steht zwar 5x114,3...ist aber nicht der fall, die dinger haben ne fehlprägung ;( ...somit ist die lk angabe, für´n ars..h!!
                      nu muß ich die schei...dinger wieder vom hintern bekommen ...will jemand felgen haben,die er nicht gebrauchen kann :?:

                      mfg k.stahl
                      ps. nochmals... danke, für die hilfe und info!!!!!
                      sigpic

                      EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

                      Kommentar


                      • #12
                        Kannst du die nicht mit Adapterplatten verbauen? Oder sind die dann zu breit?

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          He wie jetzt :?: Auf einen 300ZX und 350Z haben die gepasst und auf einen GTST passen die nicht, obwohl er de selben Lk hat. Dann hätten sie auf de 300ZX und 350Z auch nicht passen dürfen :!: Wo hast Du die Felgen her ? 8|

                          Kommentar


                          • #14
                            Viel fraglicher ist, was haben die Felgen denn für einen LK,
                            wenn du dir sicher bist, das die nicht 114,3 haben?
                            MFG Ro

                            Kommentar


                            • #15
                              @Fuzzy
                              man könnte sie mit adapterplatten fahren... aber ich glaube nicht, auf der schmalen karosse eines gts-t!?!?

                              @wrx´er
                              der kerl hatte adapterplatten drauf...hab ich nur zu spät rausgefunden
                              hab die von´nem bekannten besorgt bekommen...leider völlig ohne rückgaberecht :rain:
                              der kerl von dem er sie bekommen hat ist :weg:

                              @DK Ro
                              jepp.. würd auch gern den lk wissen...damit ich mit entweder adapterplatten holen oder die felgen verkloppen kann!!!

                              naja, wieder was gelernt..nur weil es drauf steht, muß es lang noch nicht so sein ;)

                              mfg k.stahl
                              sigpic

                              EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X