Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hicas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hicas

    Hallo

    Ich brauche mal ne Zeichnung der einzelnen Teile die an der Allradlenkung (HICAS) beteiligt sind. So wie diese hier für nen S13: http://www.240edge.com/basics/hicas1.jpg
    Meine Allradlenkung geht nicht, sprich die Achse lenkt nicht aber die Kontrollleuchte geht nach dem Starten des Motors wieder aus. So als ob alles OK sei.

  • #2
    RE: Hicas

    du weist ja das die hycas gehen nicht wenn das auto steht oder?? ist kein honda oder so
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #3
      Im Stand sieht man nur gaaaanz minimal wie der Gummi bischen arbeitet. Ne bewegung ist das aber nicht wirlich^^
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
      (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

      Kommentar


      • #4
        Also im Stand bewegt sich zumindest beim R32 garnichts.

        Kommentar


        • #5
          nein es bewegt sich nichts, auch nicht nur die gummi.

          die hycas kommen nur im einsatz wenn das auto merkt das er untersteuert, des wegen ist damit so schwer zu fahren, weill man kann nie gernau weißt wen es einsetzen wird.

          einfach skylinestory (aus england) anschauen .dort wird mehr oder weniger erklärt.
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #6
            hm, eigentlich lenkt meins wärend der fahrt immer auch beim übersteuern lool
            Bei höherer Geschwindigkeit gehts dan aber wieder aus (ca.150kmh).

            Kommentar


            • #7
              hicas geraffel raus und eine hicas-bar rein und schon problem gelößt^^

              Kommentar


              • #8
                Also auf so kurvigen Radwegen finde ich es schon ganz ok, wenns immer links recht geht und das recht eng. Im 3. gang wenn man etwas quer aus der Kurve kommt störts allerdings etwas , gibts ein sehr schwammiges fahrgefühl ab.

                Kommentar


                • #9
                  ich glaub aber des schwammige fahren kommt mehr von der falschen achs einstellung wo ich meine hicas lock-bar eingebaut hatte bin ich mal ne proberunde gefahren und mein sky hat jede noch so kleine spurrille gefressen! jetzt hab ich n sky vermessen und nu fährt sichs find ich recht knackig! also war aufn nürburgring letztes jahr noch mit hicas kurz darauf ohne also mit der lock-bar drin und mit der lock-bar fand ichs viel besser! hier im forum verkauft einer die lock-bars auch recht günstig und die machen einen recht guten eindruck und der preis stimmt auch! aber denk das muß jeder selber ausprobieren wie er sein sky fahren möcht wie so oft schon gesagt geschmäcker sind verschieden!

                  grüße

                  Kommentar


                  • #10
                    glaube gehört/gelesen zu haben das ab 120 km/h das hicas aus ist bzw nichtmehr regelt.
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von AlienWorkshop
                      glaube gehört/gelesen zu haben das ab 120 km/h das hicas aus ist bzw nichtmehr regelt.
                      ja 120 oder 150 ist ja egal fackt ist das ausgeht ;)



                      sobalt die nicht mehr 100% io sind, kommen die raus.reparieren tue ich mich das nicht an. ist ein teill das ich nicht wirklich brauche, aber ein große fehler quelle werden kann...
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X