Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endschalldämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endschalldämpfer

    welchen endschalldämpfer kann ich mir unter den sky schweißen ohne folge probleme mit der polizei oder beim tüv? ich habe ja noch den originalen topf drunter mit den 2 geraden endrohren ich hätte aber gerne nur ein 100mm (oder größer) rohr gab es was von nissan für den gtst direkt in diesem stil? bei meiner supra war es relativ einfach beide rohre ab und ein neus drüber nur leider sind bei meinem sky die rohre zuweit auseinander und wenn ich noch eine adapter platte schweißen muss ist fällt es wieder zuarg auf X( .
    darum was fährt ihr so unterm r33 und ist es eingetragen?
    bei ebay gibt magnaflow endschalldämpfer für den 300zx mit abe würde sowas als grundlage ausreichen zur eintragung?

    ps: wenn ihr was gebrauchtes rumliegen hab bitte melden!

  • #2
    Naja Magnaflow :D

    Da wäre sowas ja interessant:

    http://www.japperformanceparts.co.uk...p?ID=100864901

    Aber wenn du was richtiges willst dann kauf dir eine HKS HiPower Silent die ist von der Lautstärke in Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      dokter nicht an deinem sky rum ^_^° - greif ins gute portmonait und kauf dir ne high power silent von hks.. die bekommst auch aufgrund der akzeptablen lautstärke eingetragen UND du hast deine riesenrohr optik ^^

      Kommentar


      • #4
        und wer will einen auspuff mit akzeptabler lautstärke? ^^ :-P, das entspricht genau den gegenteil unsere philosophie hier.

        aber ABE oder gutachten gibts für die HKS tortzdem nicht, also wie eintragen???
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          einzelabnahme... und das geht wohl ganz gut mit der hks hps aufgrund ihrer humanen lautstärke... sieh bei den sx lern.

          lol aber ich bleib auch be meiner blitz nür spec R :D

          Kommentar


          • #6
            Mal anderstrum...wie bekomm ich ne richtig dreckige die die Abgase auskotzt während sie am verbrennen sind eingetragen? Bzw wo?^^
            "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
            (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

            Kommentar


            • #7
              Gar nicht. Wenn dann nützt dir die Eintragung eh nichts. Max. Lautstärken sind Baujahrabhängig. Standgeräusch ist variabel. Aber wenn die Leutz im Grün-Weissen Partybus meinen das die Kiste zu laut wäre und es ist auch noch so, nützt dir die beste Eintragung nix :)

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #8
                ich glaub ich nagel mir doch nur en schwules endrohr drunter =)

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du jemanden hast der gut schweissen kann (und das nicht nur unter den Armen...) sieht das nicht mal schlecht aus. Manchen langt das. Warum also nicht?

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Leute,
                    ich wollte mal nachfragen ob man für denn R33 Gts t di Blitz NüR Spec R eingetragen kriege??
                    (Also Einzelabnahme versteht sich wie auch sonst :-))
                    Mfg Chris

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja,

                      der LongIsland z.b hat die eingetragen.

                      Gruß
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Eingetragen bekommen ist das eine, zulaessige Grenzwerte einhalten das andere. ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hatte wegen der universal Anlage den Dekra Mensch gefragt,er meinte es wäre ihm egal,brauch ich auch nicht eintragen usw.ist ja ein Importfahrzeug somit gibts auch nur Teile aus Japan ohne Nr :]
                          Klingt komsch,ist aber so =)

                          Freu mich schon auf die erste Polizeikontrolle,wenn die Anlage dran ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Mhh,

                            Also wenn ich se eingetragen bekomme wie bekomme ich se so eingestellt das im Grenzwert liegt mit diesen Silenvern??

                            Danke im vorraus.

                            Mfg Chris

                            EDIT. Silencer is bei seh ich gerade reicht das denn das man die so Fahren darf kann..?!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X