Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches servoöl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches servoöl?

    Welches servoöl ist original im r33 gtst und welches öl von herstellern wie liqui moly, castrol usw ist dem gleich?

  • #2
    Am besten als Owner freischalten und dann in den internen Bereich schauen. Da steht alles drin.
    Ich habe Ravenol AT Matic D genommen, das hat Nissan Spezifikation.

    Kommentar


    • #3
      Ok danke

      Kommentar


      • #4
        Habe das Fuchs TITAN ATF 4400 drinnen, funktioniert und hat auch die Nissan Matic D Freigabe...

        Kommentar


        • #5
          In welchen Intervall ist das Servoöl eigentlich zu wechseln?

          Kommentar


          • #6
            Habe das Nissan AT Matic D genommen, gibt es für ca. 13€ den L beim Nissanhändler.
            Lg Manu

            Kommentar


            • #7
              Richtig, warum was anderes nehmen wenn es das was Nissan da rein kippt für günstig Geld gibt. ;-) hab sogar weniger wie 13€ bezahlt. ;-)

              MfG Mario


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Bei dem Preis braucht man keine Alternative zu suchen.

                Kommentar


                • #9
                  Welche farbe hat das nissan at matic d? Ich müsste nämlich nur etwas auffüllen und das was im ausgleichsbehälter ist hat ne eher bräunliche farbe und dss lässt sich meines wissens nicht mit dem rotem bzw dexron 3 mischen?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum nicht direkt komplett wechseln. Dann hast kein kopfkino ob es mischbar ist oder nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte komplett wechseln. Eigentlich macht man es beim kauf des Autos schon. Du kannst nie sicher sein wann es mal gewechselt wurde. Und die 30€ für das Öl sollten wohl über sein ;-)


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X