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Frag ich mich auch die ganze Zeit schon, da er ja dann weiter unten geschrieben hat, das zwei schwarz waren und 4 ok. Von einer, die komplett weggebrannt ist, steht dann da nix mehr.
Hey Dragon, eigentlich müsstest du die drei Kommentare nach den "entfernten" Bild auch löschen, die ergeben ja jetzt keinen Sinn mehr. Und diesen hier dann auch
Kurze info... hatten herausgefunden, dass bei mir ein Lmm Nachbau aus fern ost verbaut war... hab mir jetzt einen originalen "mit grünem Schild" verbaut... leider besteht das prob immernoch :/ haben auch das Magnetventieö für die 2 Ladedrücke überprüft... ist auch alles i.o.
Ja das hat er sofort gemacht.
Bau mal den Cas sensor aus, guck ob der leicht läuft und kontrolliere die Zündung.
Poste mal bitte die Nummer von deinen Cas sensor.
Kompression hab ich noch nicht messen lassen da das Fahrzeug gerade beim Lackierer steht... Zündspulen hatte ich originale gebrauchte eingebaut gehabt... aber statt besser wurden die aussetzer schlimmer... haben jetzt noch die Lamda im verdacht... das werden wir die woche aber mal noch probieren... zündung selbst glauben wir nicht mehr da er bei Teillast bis in den begrenzer geht ohne einen Zündaussetzer....
Und ich rede von neuen neuen Zündspulen. Also echte neue. Nicht andere nochkaputtere, sondern wirklich Neue.
Wenn die Aussetzer mit den neuen alten Spulen noch schlimmer sind, können die ja nicht so gut wie neue sein.
Kompressionsprüfung sollte mit als erstes gemacht werden, gerade weil es unterschiede im Kerzenbild gibt.
Verstehe so ein planloses geschraube immer nicht....... Die Basics sind so einfach und die Motoren so stressfrei.......
und einemal NGK Iridium BKR7EIX Kerzen von TJ Imports...
in der Hoffnung, dass die Spulen und Kerzen diese Woche noch kommen... dann kann ich das Zeug am We einbauen und hoffen, das der Motor dann endlich rund läuft... drückt die Daumen...
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