Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unter Last Zündaussetzer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von schleicher618
    [ATTACH]41638[/ATTACH] das waren Wärme Grad 5 mir wurde gesagt 7er sind richtig
    Gehört der Post hier zum Thema? Irgend wie undurchsichtig. Jedenfalls sollte Kompression gemessen werden alles andere ist nebensächlich.

    BKREIX Zündkerzen ohne 11 benutzen

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Frag ich mich auch die ganze Zeit schon, da er ja dann weiter unten geschrieben hat, das zwei schwarz waren und 4 ok. Von einer, die komplett weggebrannt ist, steht dann da nix mehr.

      Kommentar


      • #33
        Weil das Bild ja gar nicht vom Threadersteller ist. Das Bild wurde von einem anderen User hochgeladen der ähnliche Probleme hatte.

        Kommentar


        • #34
          Hey Dragon, eigentlich müsstest du die drei Kommentare nach den "entfernten" Bild auch löschen, die ergeben ja jetzt keinen Sinn mehr. Und diesen hier dann auch

          Kommentar


          • #35
            Kurze info... hatten herausgefunden, dass bei mir ein Lmm Nachbau aus fern ost verbaut war... hab mir jetzt einen originalen "mit grünem Schild" verbaut... leider besteht das prob immernoch :/ haben auch das Magnetventieö für die 2 Ladedrücke überprüft... ist auch alles i.o.

            Kommentar


            • #36
              Überles ich es? Haste die Zündspulen mal gegen neue getauscht ? Kompression gemessen ?

              Kommentar


              • #37
                Ja das hat er sofort gemacht.
                Bau mal den Cas sensor aus, guck ob der leicht läuft und kontrolliere die Zündung.
                Poste mal bitte die Nummer von deinen Cas sensor.

                Kommentar


                • #38
                  Ja ?
                  Davon les ich aber nichts.
                  Wie waren denn die Kompressionswerte und was für neue Spulen wurden verbaut? Splitfires, Originale, China ?

                  Kommentar


                  • #39
                    Kompression hab ich noch nicht messen lassen da das Fahrzeug gerade beim Lackierer steht... Zündspulen hatte ich originale gebrauchte eingebaut gehabt... aber statt besser wurden die aussetzer schlimmer... haben jetzt noch die Lamda im verdacht... das werden wir die woche aber mal noch probieren... zündung selbst glauben wir nicht mehr da er bei Teillast bis in den begrenzer geht ohne einen Zündaussetzer....

                    Kommentar


                    • #40
                      Cas sensor kann ich am we mal ausbauen wenn die karosse fertig lackiert wurde...

                      Kommentar


                      • #41
                        Und ich rede von neuen neuen Zündspulen. Also echte neue. Nicht andere nochkaputtere, sondern wirklich Neue.
                        Wenn die Aussetzer mit den neuen alten Spulen noch schlimmer sind, können die ja nicht so gut wie neue sein.
                        Kompressionsprüfung sollte mit als erstes gemacht werden, gerade weil es unterschiede im Kerzenbild gibt.

                        Verstehe so ein planloses geschraube immer nicht....... Die Basics sind so einfach und die Motoren so stressfrei.......

                        Kommentar


                        • #42
                          Wie schon viele Vorredner gepostet haben, mach die Zündspulen mal neu. War bei mir auch das Problem. Neue Kerzen und Spulen und alles Tutti :)
                          Keep Calm and Drive
                          OO__SKYLINE__OO

                          Kommentar


                          • #43
                            Und was würdet ihr mir für Spulen empfehlen? Neue originale oder dann gleich splitfire?

                            Kommentar


                            • #44
                              Lass deinen Geldbeutel entscheiden. Zündspule ist Zündspule !
                              Wichtig ist : NEU

                              Kommentar


                              • #45
                                Diese NEUEN Spulen sind es jetzt gewurden:
                                http://www.ebay.de/itm/141643755792?...%3AMEBIDX%3AIT

                                und einemal NGK Iridium BKR7EIX Kerzen von TJ Imports...
                                in der Hoffnung, dass die Spulen und Kerzen diese Woche noch kommen... dann kann ich das Zeug am We einbauen und hoffen, das der Motor dann endlich rund läuft... drückt die Daumen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X