Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kmh zu mph converter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eine Zusatzanzeige sieht deiner Meinung nach nicht gebastelt aus ? Naja ;)...
    Siehe mein EDIT oben, da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

    Kommentar


    • #17
      Es kommt immer drauf an, wie man diese verbaut. Werden die Kabel versteckt gelegt und die Einheit sauber montiert, ist es eine durchaus schöne und sinnvolle Ergänzung, die das positive Bild des Cockpits nicht schmälert, siehe NSL-Schalter.
      Diesen kann man auch dezent verbauen (Position des Schalters, sowie Schalter selbst), macht aber auch nicht jeder! ;)

      Klar, alles Geschmackssache und sicherlich auch eine Finanzielle (siehe Preise für Nismo KIs), aber die Tachoscheiben aus UK + Converter + Meilen/KM-Zähler-Geschichte, dass ist in meinen Augen mehr schlecht, als recht. Gerade bei der Historie dieses Autos, denn jetzt hätte man die Möglichkeit, dem gefrickel ein Ende zu setzen!

      Kommentar


      • #18
        Da bin ich vollkommen bei dir.

        Kommentar


        • #19
          Erstmal danke für die ganzen antworten!

          Also , der converter hing einfach hinter meinem Tacho und die plasmascheiben habe ich für 40€ von jemanden bekommen. Das war für mich einfach die günstigste Alternative , da ich plasmascheiben einfach schön finde. Das nismo Tacho kam für mich nicht in Frage , genauso wenig wie ne zusatzanzeige. Aber wie ihr schon schreibt , alles geschmackssache :)

          Über das Problem Mit den Meilen habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht!

          Aber jetzt mal ganz ehrlich , in meinem Kaufvertrag steht drin , das der Wagen 76.... Km und nicht Meilen gelaufen ist. Ich habe Papiere darüber das mein vorbesitzer den Wagen persönlich aus England geholt hat und hinter dem Tacho den "converter" der noch halb angeschlossen ist entdeckt. Somit MUSS der vorbesitzet gewusst haben das die Km definitiv nicht original sind.
          Somit ist der Kaufvertrag nicht rechtens oder? Da die Km definitiv manipuliert wurden... 😠

          Ich bin wirklich gespannt was noch alles zum Vorschein kommt an diesem Wagen!

          Kommentar


          • #20
            Soll ich wegen der Sache mal zum Anwalt gehen? Würdet ihr mir dies empfehlen? Wenn der Kaufvertrag nicht rechtens ist, kann ich den Wagen ja unter Umständen wieder zurück geben und bin diese völlig überteuerte , verbastelte "Schrottkiste" los und Könnte mir für das Geld nen neuen holen...

            Kommentar


            • #21
              Ich würds definitiv versuchen.
              ...

              Kommentar


              • #22
                Oh man so ein mist .Könnte echt die decke hochgehen. Zum Glück habe ich diesen thread hier eröffnet! Werde mich definitiv mal vom Anwalt beraten lassen.. Vielleicht nimmt dass alles ja doch noch ein gutes Ende..

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab es dir ja grade schon geschrieben und geb den anderen auch recht, dann versuch es einfach und Versuch das alles wieder rückgängig zu machen mit dem Kauf!


                  Gruß

                  Kommentar


                  • #24
                    Da du den Konverter erst nachher entdeckt hast weiß ich nicht wie du ihm nachweisen willst, dass der schon drin war.

                    Kommentar


                    • #25
                      Genau diese Anleitung habe ich gemeint. Daran habe ich mich gehalten und es funktioniert einwandfrei.
                      Geschwindigkeit wird in MP/H angezeigt, aber mein KM-Zähler, zählt auf KM weiter.
                      Ist ein wenig probieren gewesen bis es gepasst hat, aber so läuft zumindest der Tacho genauso wie ich das haben will.
                      Es ist ordentlich und sauber, und ich habe keine verfälschten KM auf der Uhr :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja super , vielen dank für die Info :) 👍👍

                        Kommentar


                        • #27
                          Würde dann den Tacho noch überprüfen weil 180mph sind 290kmh nicht 300 ;-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Stimmt. Sah für mich so aus als ob die 300 genau auf der 180 ist. Ist sie aber nicht habe gerade mal geschaut. Danke!

                            Kommentar


                            • #29
                              Fährt eh keine 300 ;-).

                              Kommentar


                              • #30
                                Habe ich auch niemals behauptet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X