Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNIVERSAL PROJECTOR HEADLIGHT R112-000131 gegen Hella Linsen tauschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UNIVERSAL PROJECTOR HEADLIGHT R112-000131 gegen Hella Linsen tauschen?

    Hi,

    nachdem vor kurzem das Standlicht meiner Fahrerseite den Geist aufgegeben hat, folgte seit gerade eben auch das Abblendlicht. Da ich die Lampe der Fahrerseite nicht aus der Fassung bekomme, habe ich mir das ganze mal auf der Beifahrerseite angeschaut.
    Dort erkennt man sehr gut, dass der Hebeldraht welcher die Lampe in die Fassung drückt und sie dort hält, nicht so weit zurück gedrückt werden kann, wie er sollte.
    Also habe ich im Netz mal geschaut was sich mit den Nummern in der Linse anfangen lässt und ich bin auf folgendes Produkt gestoßen:

    http://www.ebay.de/itm/UNIVERSAL-PRO...-/321465893534

    Von der Ausleuchtung her finde ich die richtig Käse. Bin immer ganz froh wenn kein anderer in meiner Nähe fährt und ich das Fernlicht anmachen kann. Da sich der Ein- bzw. Ausbau der Lampen ja auch mehr als schwierig gestaltet, würde ich gerne wissen ob ich mit Linsen von Hella besser bedient wäre?

    Ein Tag vor Weihnachten habe ich mir einen leichten Front-/Seitenschaden zugezogen, wodurch ein Scheinwerfer etwas beschädigt wurde. Dieser wird gegen Ende des Jahres (bzw. alle beide) durch ein neues (gebrauchtes) Paar ersetzt werden. Nur ist die Frage, ob ich dann auch auf andere Linsen umschwenken soll?

  • #2
    Niemand?

    Kommentar

    Lädt...
    X