Hi,
gibt es einen Unterschied, was den Drehzahlmesser (also die kompl. Einheit) angeht, zwischen Automatik- und Schaltertacho?
Habe leider ein Problem mit meinem Drezahlmesser, ab und zu (vorallem wenn kalt) haengt er bei 0, faengt sich dann aber nach paar Metern wieder ohne Probleme. Habe es schon auf Pinprobleme, Loetstellen und Masseprobleme untersucht allerdings hat es keine Abhilfe gebracht, daher such ich jetzt nach ner neuen Drehzahleinheit und habe einen guenstigen Kompletttacho gefunden, allerdings aus einem Automatikfahrzeug.
Weil soweit ich weiß, gibt es beim Automatiktacho ja eine Anzeige fuer die Schaltstellung, dementsprechen koennten die restlichen Bauteile evtl. auch unterschiedlich sein und moechte ihn nicht umsonst kaufen ;)
Gruß
gibt es einen Unterschied, was den Drehzahlmesser (also die kompl. Einheit) angeht, zwischen Automatik- und Schaltertacho?
Habe leider ein Problem mit meinem Drezahlmesser, ab und zu (vorallem wenn kalt) haengt er bei 0, faengt sich dann aber nach paar Metern wieder ohne Probleme. Habe es schon auf Pinprobleme, Loetstellen und Masseprobleme untersucht allerdings hat es keine Abhilfe gebracht, daher such ich jetzt nach ner neuen Drehzahleinheit und habe einen guenstigen Kompletttacho gefunden, allerdings aus einem Automatikfahrzeug.
Weil soweit ich weiß, gibt es beim Automatiktacho ja eine Anzeige fuer die Schaltstellung, dementsprechen koennten die restlichen Bauteile evtl. auch unterschiedlich sein und moechte ihn nicht umsonst kaufen ;)
Gruß
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