Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontmaske von GTR und GTS(T) identisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontmaske von GTR und GTS(T) identisch?

    da ich gerade auf der suche nach einem frontcut für den gtr bin und ich definitiv eine neue frontmaske brauche, würde ich gern wissen, ob zumindest die frontmaske identisch ist. dann könne ich nämlich einen frontcut von einem gts(t) chassis nehmen, dort die maße abnehmen und dann davon die frontmaske. einen stoßstangenträger vom gtr hätte ich schon da.


    sächsisch kommt von säxy!

  • #2
    Wenn ich mich richtig erinnere sollte es nicht da gleiche sein, da man beim Tausch von GTR Teilen auf GTST, etc ja auch anpassen muss.

    Kommentar


    • #3
      ja beim tausch von gtst auf gtr muss man abstandshalter für die scheinwerfer verbauen da kotflügel und haube etwas länger sind, d.h. aber nicht das der schlossträger unschiedlich ist. ich meine gtst und gtr frontmaske sind identisch. wenn du vergleichsmaße vom gtr hast kann ich diese an einem meiner gtst's nachmessen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        leider habe ich keinen gtr zum messen zur verfügung. bei i meinem ist das abnehmen der maße ja hinfällig.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Frontmaske ist anders. Was genau kann ich nicht sagen haben aber unterschiedliche Bestellnummern.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            hm. das macht die suche wieder etwas schwerer. hast du eventuell einen preis, bzw die bestellnummer? ich hab selbst schonmal auf partsfan.com geschaut, aber da sind die elemente alle einzeln gelistet.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              62500-23U00 - R33 RB26DETT - Frontmaske komplett

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Bei amayama.com 348 € zuzüglich Versandkosten.

                Kommentar


                • #9
                  Hy du benötigst scheinwerfer adapter und kotflügel/längsträger adapter .....habe das selbe gerade bei meinem durch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X