Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Nissan Breme und 180 KMH-Sperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Nissan Breme und 180 KMH-Sperre

    Hallo an alle Skyline-Owner :-),

    bei meinem R33er GTST sind die Bremsen runter und muss diese bald wechseln. Da mein Skyline noch die japanische 180kmh Sperre drinne hat und ich überlege die raus zu machen, ist meine Frage an Euch, ob die original Bremsen für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind ??

  • #2
    Ich glaube bevor du an die Grenzen der Bremsen gerätst, solltest du dir Gedanken um die Kühlung machen.

    Kommentar


    • #3
      Die Serienbremse ist wirklich nichts um bei 250km/h den Anker zu werfen.
      Wenn deine Scheiben und Beläge sowieso verschlissen sind, dann würde ich auf jeden Fall Upgradeteile verbauen alle EBC, etc...
      Macht doch keinen Sinn, wegen ein paar Euro in ein Stauende zu krachen...

      Thema Kühlung wurde öfter diskutiert. Ölkühler ist bei AB-Heizen Pflicht! Passende Kits gibts aber bereits ab ein paar Euro im Netz bzw bei den Händlern ausm Forum.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Wasserkühler nicht vergessen...

        Bremse gleich mit upgraden.
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          danke für die Informationen. Beim Thema "Kühlung" ist alles im Grünen Bereich. Das Fahrzeug war bei MPS und hat einen Ladeluftkühler, Ölkühler und einen Upgrade-Wasserkühler bekommen. Mir ging es jetzt nur um die originalen Bremsen, die ich noch verbaut habe. Also dann lieber eine Upgrade-Bremse verbauen ?

          Grüße !!

          Kommentar


          • #6
            Upgrade Bremse wäre die Ideallösung.
            Ansonsten Upgrade Scheiben und Beläge. Das macht schonmal ein bischen aus und du bist nichtmehr ganz Kamikaze unterwegs^^
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Ja schau mal auf die Homepage von EBC ;) Die haben auch genaueste Beschreibungen für was ihre verschiedene Arten an Scheiben und Beläge gedacht sind! Und den Unterschied wirst dann auch gleich spüren ;) Hab bei meinem Daily (Astra H Caravan 1.9CDTI) die Black Dash Scheiben und die Red Stuff Beläge drin .... Hammer :P Als würd ich ein Schiffsanker schmeißen :D
              https://www.instagram.com/tedddeluxe/
              "Cars. I love everything about 'hem.
              It's a big part of my Life-Style.
              It's a big part of who I am." - Paul Walker

              Kommentar

              Lädt...
              X