Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR mit Rost bis zum abwinken! Lohnt die Rettung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habe mich zum Schlachten entschieden! Fange morgen an :)

    Kommentar


    • #32
      Und ich hab immer Gedacht ICH hätte Rostprobleme... Naja ein Gutes hat es ja. Tritt mal kräftig gegen und alles baut sich von selber aus. Musst danach nurnoch den Roststaub abwischen ^^

      Kommentar


      • #33
        Hi,

        ich kaufe regelmässig Schlachter und habe so meine Erfahrungen mit diversen Baustellen gesammelt. Ich würde den Wagen auf keinen Fall (!) versuchen wieder aufzubauen, weder für Dich noch zum Weiterverkauf. Die Karosse ist komplett fertig.

        Nicht für Dich, weil die 10 "Blechschlosser", die Dir das zu einem günstigen Preis anbieten, im Endeffekt abspringen oder eben doch nicht so gut sind wie sie behaupten, der Wagen viel schrotter ist als Du jetzt weisst und viel mehr Geld rein müsste als Du denkst.

        Nicht zum Weiterverkauf aus eben den oben genannten Gründen und weil wirklich keiner so ein Auto mit dieser Historie haben möchte.

        Projekt GTST Umbau würde ich lassen, cash den RB26 lieber ein als ihn im GTST einzubauen. Du kannst den RB25 auch gut tunen, wofür den Stress anfangen einen RB26DETT einzubauen, das ganze rumgefrickel etc etc ... ein guter RB26DETT ist der Hauptgeldsegen bei z.B. der Schlachtung, könnte aber sein, dass auch der erstmal paar Monate bei Dir in der garage steht.

        Verkauft bekommst Du ihn sicher als Ganzes oder wenn Du Platz zum Schlachten hast in Teilen, wobei ersteres einfacher ist, weil obwohl GTR viele Teile einfach keine Nachfrage haben.

        Kommentar


        • #34
          Der ist definitiv fertig - Wiederaufbau lohnt sich da echt nicht mehr. Ich dachte meiner hätte "Probleme", aber im Gegensatz zu der Karosse war ich echt gesegnet und habe nur einige kleine Roststellen. Am besten wirklich schlachten und neuen GTR mit anderer Karosse aufbauen

          Kommentar


          • #35
            da muss ich meinen Vorredner 100% zustimmen, ich habe schon "bessere" Fahrzeuge geschlachtet, ein Wiederaufbau lohnt sich einfach nicht... von daher, richtige Entscheidung das Du ihn nun "hackst" :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar

            Lädt...
            X