Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er nimmt langsam Gestallt an ^^ 2fast 2furious Look

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er nimmt langsam Gestallt an ^^ 2fast 2furious Look

    Hier schon mal ein kleiner vorgeschmack ;)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2Fast2Furiouse 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 587775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2Fast2Furiouse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,4 KB
ID: 587776 im neuem Glanz
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140322-WA0004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,0 KB
ID: 587777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140322-WA0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 587778 Wie er Vorher aussah...

  • #2
    Sieht gut aus :D

    Kommentar


    • #3
      Oh nein Du hast das falsch gemacht. Der R33 war doch gelb in 2F2F und der R34 sah so aus. Naja machst Du es halt noch mal neu. 😄😉

      Kommentar


      • #4
        @lalle: das ist schon okay, das ist universal^^
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • #5
          Hast du denn auch tatsächlich Teile von den Firmen verbaut, die auf der Motorhaube prangen ?

          Kommentar


          • #6
            Japs da habe ich extra drauf geachtet. .. musste nur bei 4 schummeln... nistune kommt noch rein sowie nismo und bride und sparco^^ musste ja auf die Zahl kommen^^

            Kommentar


            • #7
              Also bevor jetzt die Steineschmeisser kommen muss ich mal sagen das ich KEINER der Leute bin die gleich alles was mit Fast and Furios zu tun hat auf den Scheiterhaufen stellen, jedoch muss ich hier dennoch sagen mir gefällt das Design auf nem R33 garnicht :/.

              Die Kombination der etwas weicher gemachten Linien durch das Cwest Kit in Verbindung mit den restlichen härteren Linien des R34 zusammen mit dem House of Kolors Silber hat das erst so richtig nice gemacht. Bei dir siehst das nach nem R33 Gts(t) aus der einfach Aufkleber und Farbe bekommen hat. Will sagen das Bodykit ist längst nicht so streitlustig wie die "Lackierung".

              Wer Kriegsfarben trägt muss auch bereit sein zu kämpfen ;).

              EDIT:

              also bissl mehr Krieg und dann läuft das ;) - es sei denn du hast 600 PS oder mehr. Dann darf die Karre aussehen wie sie will xD

              Kommentar


              • #8
                Alles noch in mache... sagte ja. .. er nimmt laaaaangsam Gestalt an;)

                Kommentar

                Lädt...
                X