Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stabilisator dicke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stabilisator dicke

    Ich will bei meinem R33 GTST die Oem Stabis gegen whiteline tauschen.
    Viele tauschen den hinteren Stabi beim GTST durch den vom GTR.

    Ich wüsste gerne wie dick die OEM Stabilisatoren beim GTST vorne und hinten sind.
    Wie groß ist der Unterschied zwischen GTST und GTR Stabilisatoren?

  • #2
    Nimm doch gleich die Whiteline. Würde da jetzt nicht OEM fahren zwecks Verstellbarkeit.

    Kommentar


    • #3
      Ich werde auch whiteline nehmen. Wenn dann auch die Verstellbarten. Es geht mir nur um die Dicke der originalen Stabis. Dementsprechend kann ich dann eine passende Dicke von whiteline nehmen.

      Die meisten nehmen vorne 24mm und hinten 20(22)mm. Aber nur weil alle das nehmen muss es noch lange nicht optimal, bzw die beste Lösung sein. Ich bestelle ungern einfach blind irgendetwas ohne mich vorher zu informieren =)

      Daher die Frage wie dick die OEM Stabilisatoren beim GTST sind und aus Neugier und zum Vergleich am besten natürlich auch die vom GTR.

      Wie ihr euch denken könnt ist mein Wagen momentan nicht in Reichweite sonst würde ich selbst messen. Die Dicke vom GTR Stabi würde mich trotzdem noch interessieren.

      Kommentar


      • #4
        GTST könnte ich messen haben einen GTST da der vorn und hinten Whiteline bekommt.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Das wäre super =D Wie gesagt ich würde ja selber messen, aber meinen habt ihr ja auch da stehen ^^

          Welche Whiteline Stabis bekommt der GTST denn ? Bestimmt auch 24mm vorne und 22mm hinten.

          Kommentar


          • #6
            Der GTST hier hat ~27,5mm VA und ~20mm HA. Bekommen tut er 24mm VA & HA

            Deiner hat ~22mm VA und ~18mm HA

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank =)
              27,5 so dick. Hätt ich nicht gedacht.

              Wieso hat meiner denn viel weniger ? Gibt es da auch unterschiede zwischen S1 und S2 ?

              Kommentar

              Lädt...
              X