Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Hybrid Turbo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Händler sagte auch grade das ich die Schrauben lösen soll um den Core passend zu drehen , ich schau mir das heut abend mal an .

    Kommentar


    • #17
      Wie Kevin und Filipe gesagt haben. Schrauben loesen, Gehauese drehen, Schrauben festziehen, einbauen.

      Korrekt, die Jungs bei Bells Auto Services waren teilweise vorher Rising Sun Performance.

      Kommentar


      • #18
        Abgasseite ist jetzt lose , war auch ansich kein Problem . Schwierig ist die Druckseite , diese ist wohl mit einer art flüssig dichtmasse eingesetzt und weigert sich , sich zu lösen . Jemand ne idee ?

        Kommentar


        • #19
          Erledigt , ist ab , war etwas gewalt von nöten .....

          Kommentar


          • #20
            Ok Turbo ist drin , alles angeschlossen , soweit alles gut .

            Nur eine kleines problem hab ich , Das Auto qualmt sehr stark , riecht aus dem Auspuff auch stark nach Öl . Hab ihn im stand warmlaufen lassen und bin dann mal ne kleine Runde gefahren ( ca 3 km ). Turbo spricht würde ich sagen normal an , hab ihn jetzt nicht wirklich gedrückt . Ist der qualm normal ?

            Kommentar


            • #21
              Abgesehen vom Qualm - Upgrage Lader ohne passendes Mapping solltest du definitiv unterlassen.
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #22
                Alles gut , mapping mach ich selber , Wideband ist auch installiert AFR hab ich im Auge . Aber für mapping muss die kiste erstmal laufen .

                Kommentar

                Lädt...
                X