Hi Leute ,
Ich hab einen Hybrid / Upgrade Lader bei Bells Auto Services ( Wohl die Nachfolger von RSP )in Uk gekauft .
Diesen wollte ich heute dann mal einbauen , nur das Ding passt vorne und hinten nicht . Mir kommt es so vor als ob der Core verdreht zum Abgas bzw. Einlassgehäuse ist . Die Wasseranschlüsse passen vorne und hinten nicht , genauso wie die Öl- Rücklaufleitung , es ist alles mehr oder weniger verdreht . Der Banjo Bolt der Wasserzulaufleitung passt nichtmal ins loch , da der T3 Flansch im weg ist .
Für die Ölzuführung war eine Stahlflex-Leitung dabei , deswegen passt die wenigstens ohne Probleme.
Jetzt zu meiner Frage , bin ich einfach zu dämlich dafür oder stimmt da wirklich was nicht ? Kann man eventuell das Turbogehäuse öffnen und verdrehen ? An Bells Auto Service hab ich schon geschrieben , da warte ich auf Antwort .
Hier noch ein paar Bilder zum leichteren Verständnis , Vergleich alter zu neuem Turbo :
Ich hab einen Hybrid / Upgrade Lader bei Bells Auto Services ( Wohl die Nachfolger von RSP )in Uk gekauft .
Diesen wollte ich heute dann mal einbauen , nur das Ding passt vorne und hinten nicht . Mir kommt es so vor als ob der Core verdreht zum Abgas bzw. Einlassgehäuse ist . Die Wasseranschlüsse passen vorne und hinten nicht , genauso wie die Öl- Rücklaufleitung , es ist alles mehr oder weniger verdreht . Der Banjo Bolt der Wasserzulaufleitung passt nichtmal ins loch , da der T3 Flansch im weg ist .
Für die Ölzuführung war eine Stahlflex-Leitung dabei , deswegen passt die wenigstens ohne Probleme.
Jetzt zu meiner Frage , bin ich einfach zu dämlich dafür oder stimmt da wirklich was nicht ? Kann man eventuell das Turbogehäuse öffnen und verdrehen ? An Bells Auto Service hab ich schon geschrieben , da warte ich auf Antwort .
Hier noch ein paar Bilder zum leichteren Verständnis , Vergleich alter zu neuem Turbo :
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