Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Turbotimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS Turbotimer

    Servus Leutz,

    Hab da ne kleine Frage wollte den Harness für den Hks Turbotimer zwischenklemmen nur hab ich ein kleines Problem laut der Anleitung kommt der Harness an einen weißen Stecker der vom Zündschlosskabel weg geht aber irgendwie bin ich zu blöd den Stecker zu finden Kann das sein das der erst nach ca 0,4m Kabel dieser Stecker kommt oder muss man direkt mit dem Stecker der aus dem zündschloss geht verbinden.

    MfG,
    Grenzgänger

  • #2
    Keiner ne idee ?

    Kommentar


    • #3
      Ein Fahrzeug spezifisches Harness wird zwischen Zündschloss und dem Stecker der ans Zünsschloss geht geklemmt.

      Kommentar


      • #4
        Dacht ichs mir die Haben den Falschen mitgeschickt der passt bei mir nicht :( Aber N/FT-1 Ist doch der richtige Für den r33 gts-t

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140321_120754.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 562425 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140321_120820.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,1 KB
ID: 562426
          Die können ja garnicht aufeinander passen was würdet ihr sagen Löten oder bleiben lassen und irgendwie den richtigen Stecker besorgen wenn ja welcher ist der richtige hab gelesen das für den r33 gts-t 95er der n/ft-1 passt aber tut er anscheinend nicht.

          Kommentar


          • #6
            Hatte mir vor kurzem auch ein "Plug&Play" Harness aus Australien bestellt bei Ark Design. Sah eigentlich genauso aus wie dein Stecker. War aber für den R34 und einen Apexi Turbo timer.

            Auch bei mir hat das Teil null gepasst. Aber ich dachte mir bevor ich löte bearbeit ich lieber den Stecker vom Harness.

            Schneid am besten die Seitenwände des weißen Steckers so gut wie weg und steck es zusammen. Etwas Isolierband rum und fertig. Unter der Lenkstockverkleidung löst sich da eh nix weil alles eingeklemmt ist.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab auch den HKS Adapter.das ist laut hks der richtige. Wie Luke schon sagte muss man die plastikumrandung des Steckers bearbeiten. Andere Möglichkeit gibts nicht.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Danke werd ich mal machen :D wollte nämlich keine kabel abschneiden am Nissan weil das irgendwie scheiße kommt finde ich.

                MfG,
                Grenzgänger

                Kommentar


                • #9
                  Läuft danke nochmal #Close bitte

                  Kommentar


                  • #10
                    War bei mir auch so das ich einen vom r34 bekommen hatte. Bekommt man aber auch einzel her.
                    If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X