Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plätze für Zusatzinsturmente Skyline R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plätze für Zusatzinsturmente Skyline R33

    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach Ideen und Anregungen für die Montage meiner letzten zwei Zusatzinsturmente.
    Ich habe drei Stück in der Mittelkonsole oberhalb des Radios und brauche jetzt noch Platz für zwei weitere, damit ich alle Anzeigen verbaut habe.
    Die Suche nach einer A-Säulenverkleidung mit Platz für 2-3 52mm Anzeigen gestaltet sich nämlich schwerer als gedacht.





  • #2
    Ich würde sie ins Handschuhfach bauen da gibt es extra eine Konstruktion für zu kaufen
    site de flirt internet

    Kommentar


    • #3
      A-Säulen Halterung kaufen :)
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • #4
        Aber bloss nicht von Japsalon. Unterirdisches Fitment...

        Kommentar


        • #5
          Autoradio rausschmeißen der gehört nicht in einen Sky.

          Kommentar


          • #6
            Was ich auch schon öfter gesehen habe war, dass Leute die Uhr ausgebaut haben und dann eine Anzeige dort verbaut haben. Oder auch zB die beiden mittleren Lüftungsgitter entfernt und mit selbstgebauter Platte dort 2-3 Anzeigen verbaut haben.

            Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit sich einen dieser Halter für die A-Säule oder eben einen Halter der direkt über die Lüftungsgitter auf das Armaturenbrett kommt zu kaufen und sie so zu verbauen.

            Kommentar


            • #7
              War auch noch am überlegen wo ich Meine einbaue. Bei mir fliegt jetzt das Radio raus. A-Säulenhalter für 60mm habe ich rumliegen. Gefällt mir aber nicht so.
              Finde diese Lösung eigentlich ganz cool:
              http://www.skylineowners.com/forum/s...ad.php?t=87009

              Kommentar


              • #8
                Je nach ECU und Wert der Angezeigt werden soll:
                Sensoren an die ECU klemmen und diese die Werte verarbeiten lassen und entsprechend reagieren lassen.

                Ergo keine / weniger anzeigen im Innenraum und trotzdem wissen das alles passt :) bzw im Ernstfall (z.b. Öldruck zu niedrig) reagiert die ECU und nicht der Mensch der eh nicht auf die Anzeige guckt...
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #9
                  Hey, also ich hab 2 Anzeigen rechts vom Radio im/am Fußraum, kann heute mittag mal Fotos machen wenn ich zum Auto komm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey, ich habe meinen Aschenbecher ausgebaut, hab dann nen Alu Blech passig geschnitten und die Anzeige dann darin verbaut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN2026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 562249

                      So, ich hoff das funktioniert mit dem Bild^^

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab bei meinem S14 auch den Aschenbecher entfernt, finde aber die Idee mit dem Lüftungsgitter nicht schlecht!
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-12-26 14.59.59.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 562250

                        Gruß Sven

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Idee, den Aschenbacher auszubauen finde ich gar nicht mal so schlecht :) Also entweder Lüftungsdüsen raus oder Aschenbecher.
                          Dann muss ich nur gucken, wo ich den Turbo Timer montiere, da der erst in den Aschenbecher sollte ^^

                          Hat einer von euch sonst auch nen Link oder ne Website von einem A-Säulenhalter für 2x 52mm Anzeigen?

                          Kommentar


                          • #14
                            @Stefan

                            Da musste schon das ganze Brett in CarbonLook haben, oder eben anders rum. So siehts aus wien Tumor der da drauf wächst :)
                            Platz an sich nice.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir sieht es nach ein wenig basteln so aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X