Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Hella Linsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber die Suchfunktion hat mich hierher verschlagen
    Und zwar ich habe nen R34 Gtt mit Xenons ohne SRA Alwr kennt jemand der die eingetragen bekommt
    Mfg förgi

    Kommentar


    • #32
      Du hast ohne Umbau keine Chance, die einzutragen.
      Ist leider so. Ich finde auch, dass Xenon einiges aus macht am Auto :(

      Kommentar


      • #33
        Scheise dachte ich mir schon.
        Was brauche ich da für Linsen?
        Was hast du für welche verbaut

        Kommentar


        • #34
          Aber bei LED braucht man keine LWR oder ?

          Kommentar


          • #35
            LED Hella Linsen

            Also liebe Kollegen die Linsen von Hella dürfen ohne Reinigungsanlage und automatischer LWR verbaut werden! Habe direkt bei Hella angefragt und die meinten das es kein Problemen ist , erst wenn die Stärke über 2000 Lumen ist dann muss es verbaut werden ! Ich werde mit mal R32 Scheinwerfer zulegen und dann auf LED umbauen .

            Kommentar


            • #36
              Halt uns auf den Laufenden! Bin sehr gespannt was dabei herauskommt!

              LG

              Kommentar


              • #37
                Werd ich machen ;)

                Kommentar


                • #38
                  Das interessiert mich aber auch :)

                  Kommentar


                  • #39
                    LED Hella Linsen

                    Also meine jetzigen habe ich ja schon umgebaut auf normale Hella Linsen . Hier mal ein paar Bilder .

                    Was man dazu braucht wird wieder so eine Adapterplatte sein , die dann später die Linse auf den Einstellschrauben hält . Platzmäßig denke ich mal das es beim R32 Scheinwefer keine Problemen geben wird .

                    Kommentar


                    • #40
                      Was brauche ich den für Linsen für den R34 Gtt muss des für den Tüv umbauen.
                      Und ist das Viel arbeit???
                      Und weis einer von euch ob das Licht mit den Linsen heller wird weil mit meinem Xenon Abblendlicht sehe ich nicht unbedingt super viel.
                      Oder gibt es andere Lampen die mehr Licht bringen
                      Bitte um antwort Danke

                      Kommentar


                      • #41
                        Frag bei MPS nach die haben die Umbausätze bei mir sieht das Licht so aus.

                        Kommentar


                        • #42
                          Mit Xenon siehst du deutlich mehr als mit den Halogen Linsen.

                          Wenn du mit Xenon "nicht unbedingt super viel" siehst stimmt etwas anderes nicht ;)
                          ...

                          Kommentar


                          • #43
                            Du brauchst zwei Linsenschenwerfer für Abblendlicht (möglichst klein), einen Backofen, handwerkliches Geschick und etwas Kleinkram (Kleber, Schrauben, usw.....)
                            Lichtausbeute ist bei einem vernünftigen Umbau schon ganz in Ordnung, kommt nicht an die Xenons ran. Denke mal das bei deinen Xenons irgendwas nicht stimmt.
                            Arbeitsaufwand ca. einen Tag, beim ersten mal kalkuliere lieber ein Wochenende bei gemütlicher Arbeitsweise ein. Die Scheinwerfer selber gibt es von mehreren Herstellern, Hella ist aber schon einer der besten Anbieter

                            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X