Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Hella Linsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Welche die von Hela oder die von Nolden GmbH?

    Kommentar


    • #17
      Werde hella nehmen

      Kommentar


      • #18
        Na da bin ich ja mal gespannt ob das echt geht dann muss ich meine auch noch mal umbauen (lassen) ;-)
        site de flirt internet

        Kommentar


        • #19
          Gibts da auch irgendwo eine Watt Angabe zu den LED´s ?
          Ich teste zur Zeit mit 50Watt LED´s rum in ein normales Halogen Linsen Gehäuse, hab da aber noch bischen Probleme was eine saubere Lichtbündelung angeht.

          Kommentar


          • #20
            Meine Xenon sollten auch umgebaut werden, leider ohne Zulassung :(
            Die LED´s machen das ganze sehr interessant, ich hasse die gelben Scheinwerfe ....

            Kommentar


            • #21
              http://www.1kcloud.com/s1ocqAU/mobile.html#/page/39

              Hab da was gefunden das hilfreich sein könnte allerdings von den Nolden LED Scheinwerfern.
              Die haben 25W.

              Kommentar


              • #22
                Also die LED von Hella haben 185mm * 116mm * 144 mm
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • #23
                  Also da wären die Nolden etwas kleiner und es sieht auch einfacher aus die zu verbauen da die wirklich einfache Befestigungspunkte haben.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist echt ein interessante Sache und da es eintragbar echt eine alternative ! Schade das ich meine Scheinwerfer schon umgebaut habe :( . Aber vllt hole ich mir noch mal ein Paar Scheinwerfer und baue die auf LED um beim R32 ist das auf jedenfall nicht schwierig und es genug Platz vorhanden .

                    Kommentar


                    • #25
                      So wie ich das sehe ist die Lösung von Nolden nur ein Abblendscheinwerfer, der von Hella hat auch noch Fernlicht dabei!
                      Außerdem, wie sieht es bei euch allen mit der LWR aus? Die wird ws. wie bei den Xenonscheinwerfern benötigt da man sonst die anderen extrem blendet!?

                      LG

                      Kommentar


                      • #26
                        Was sollen die überhaupt kosten und wo soll man die bestellen? Bitte, bitte sagt jetz nicht ebay. Dann lauf ich schreiend weg.
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja das sind nur Abblendscheinwerfer aber andere braucht man doch auch nicht.
                          Es ist doch so wenn man Abblendlicht und Fernlicht getrennt voneinander hat muss das Abblendlicht beim Aufblenden an bleiben und darf glaube nicht mit aufblenden.
                          Also reichen die Normalen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Habe jetzt doch erstmal ganz normale 50 mm linsen bestellt werde wenn ich alles fertig habe aber mein 2tes paar Scheinwerfer mal drauf umrüsten oder so mal gucken

                            Kommentar


                            • #29
                              Preis ist schon okay..... hab aber das Zusatzgerät, das für den TÜV notwendig ist noch nicht gefunden.

                              http://www.amazon.de/Hella-1AL-010-8...hella+led+90mm

                              Kommentar


                              • #30
                                Kann dir den für 450€ + Versand besorgen.
                                PEDAL TO THE METAL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X