Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Felgenschloss...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Felgenschloss...

    Guten Abend miteinander,

    ich würde gerne die Felgen von meinem Skyline runterbekommen und habe leider folgendes Problem:

    Ich hab keinen Aufsatz für mein Felgenschloss!!!

    Nun die Frage: Hat jemand so was schon mal gesehen, besser noch: Hat jemand einen solchen Aufsatz???

    Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis!!!



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140111_112114.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 587045
    Grüße Fabe


    aktuelle Pötte: Porsche 928 S4 (1988) und Nissan Skyline GTR R33 in darkgrey pearl

  • #2
    Du könntest es bei Werkstätten oder Reifenhändlern versuchen.
    Die habe oft verschiedene Felgenschlösser da. Mit etwas Glück ist deines dabei
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Bei unserem Tüv hier haben die einen Felgenschloß knacker, das ist eine Nuss mit Linksgewinde. Das wäre auch eine Lösung. Sollte bei dir passen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Der sieht fast so aus wie der meiner Freundin vom 1er Focus... Kann ich dir aber erst morgen genau sagen, wenn du bis dahin warten kannst :)
        Oder eine "gute" Werkstatt anfahren, wie schon gesagt wurde. Eingesessene Schrauber werden einige rumfliegen haben

        Kommentar


        • #5
          Solche Felgenschlösser hab ich und mein Bruder auch. Die sind Codiert und die werden jedes mal anders Gefräßt, und das heißt das man die nicht untereinander tauschen kann. Vielleicht hast du ja den Zettel von den Schlössern noch damit kannst eine neue Nuss bestellen ansonsten hilft nur knacken.

          Kommentar


          • #6
            Alternativ:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bgsmultieinsatz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,6 KB
ID: 561433

            Kommentar


            • #7
              Auf zum Reifenhändler... hab zwar wenig Hoffnung, aber bis die Nismofelgen da sind, muss die sache gehen!!!

              Danke schon für die Tipps!
              Grüße Fabe


              aktuelle Pötte: Porsche 928 S4 (1988) und Nissan Skyline GTR R33 in darkgrey pearl

              Kommentar

              Lädt...
              X