Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hydrostößel RB25DET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hydrostößel RB25DET

    Hallo Jungs,

    Hat Jemand eine Ahnung ob es die RB Hydrostößel auch in anderen Fahrzeug Modellen gab oder gibt ? Ich brauch neue und will natürlich schauen das ich die günstig bekomme.

  • #2
    das könnte dir vielleicht helfen und auch kosten ersparen. Werde es auch nächste Woche probieren da meine manchmal beim starten etwas klacken.

    http://www.speed-industries.ch/wordp...-your-lifters/

    Kommentar


    • #3
      Danke aber ich möchte wirklich neue kaufen weil mein Motor sehr stark belastet wird.

      Kommentar


      • #4
        VG30dett und CA18det sind die bei uns bekannten motoren die dieselben stössel wie der RB25det haben.

        Kommentar


        • #5
          Habe mal nachgeschaut sind die gleichen, aber im Zubehör das Stück bei ca 50-60 € das dann x24

          Kommentar


          • #6
            Ja das stimmt, der preis ist natürlich fantastisch :). Was spricht denn gegen die Aftermarket Stößel aus Australien ? Da kostet der Satz 360 AUS Dollar. Wie gesagt es reicht mir wenn die Stößel eine Saison halten, also sprich 12 WE, danach kann ich wiedr neue rein machen.

            Kommentar


            • #7
              Was machst du denn mit dem Auto? :D

              Kommentar


              • #8
                Hydrostößel RB25DET

                Er driftet artgerecht damit ;)

                Weiß aber von ein paar rb25 Track Cars das sie da nicht so Probleme haben wie du sie prophezeist.
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #9
                  So, also gibt es Jemand der etwas gegen die Aftermarket Hydrostößel sagen kann ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum sollten die Nachbau-Stößel besser sein als gereinigte Originale? Man braucht nur etwas Geduld und spart sich ne Menge Geld, hat bei mir zumindest prima funktioniert.
                    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...67994-223-3687

                    Kommentar


                    • #11
                      Das habe ich ja nicht behauptet, ich hab aber nach neuen gefragt. Was genau verschleißt denn eigentlich an einem Hydrostößel ? Was ändert sich durch das Reinigen ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von marceltme Beitrag anzeigen
                        Das habe ich ja nicht behauptet, ich hab aber nach neuen gefragt. Was genau verschleißt denn eigentlich an einem Hydrostößel ? Was ändert sich durch das Reinigen ?
                        Im Idealfall verschleissen sie garnicht, das sind quasi zwei Metallbuchsen die sich eineander Bewegen können, diese Bewegung wird durch einen Ölfilm gelagert und durch den Öldruck hergestellt.

                        Da unser Öl aber teilweise verunreinigt ist, bilden sich Ablagerungen an den Oberflächen. Dies blockiert dann die Bewegung.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X