Moin Zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit den Einspritzdüsen, was ich nicht als Thema bezüglich
des Link G4 finden konnte.
Specs:
Link G4 Ecu
550ccm Denso Einspritzdüsen
Map Sensor
Breitband Lambda
Boost Controller
Hier mal eine kleine Auflistung was ich bei eingeschalteter Zündung feststellen konnte :
Sprittpumpe läuft
Spritt kommt bis zur einspritzleiste an
Düsen erhalten Strom
Anzeige für Lamda läuft
Motor lässt sich drehen
Düsen werden bei Einschaltung der Zündung kurz angetaktet und beim Starten
tun sie nix.
Den CAS kann ich noch nicht ausschließen, wenn ich ihn per Hand drehe, takten die Düsen auch nicht.
Leitungen zum CAS habe ich gemessen und sind i.o
Zudem hatte ich noch Fehler im Speicher bezüglich
AN V3 at GND (V3 soll TPS sein)
AN V4 at GND (V4 Breitband Lambda)
Hardware Block 2 ERROR
Password Protection Activated (vermutlich vom Mapping)
Des weiteren war eine Clifford G5 Alarmanlage inkl. GPS Ortung verbaut, welche ich
evtl. aktiviert habe, was aber nicht sicher ist. Habe die Alarmanlage deswegen komplett
rausgeschmissen. Verdacht ist, das das Link G4 evtl. blockiert ?
Denn die Masse der Einspritzdüsen wird meines Wissens durch die ECU freigegeben.
Das Auto lief sonst bis auf im Leerlauf gut. Er hat im Leerlauf hin und wieder die Drehzahl
angehoben bis ca 1500u/min. Bei leichtem Gas geben setzte er aus, warum weiss ich noch nicht.
Während der Fahrt lief er aber sonst super, ohne Probleme, selbst bei Last keine Probleme.
Ich kann noch einiges Messen, aber ich versuche es erstmal hier, vielleicht hat jemand einen Verdacht ;-)
Bedanke mich schonmal im voraus
ich habe da ein kleines Problem mit den Einspritzdüsen, was ich nicht als Thema bezüglich
des Link G4 finden konnte.
Specs:
Link G4 Ecu
550ccm Denso Einspritzdüsen
Map Sensor
Breitband Lambda
Boost Controller
Hier mal eine kleine Auflistung was ich bei eingeschalteter Zündung feststellen konnte :
Sprittpumpe läuft
Spritt kommt bis zur einspritzleiste an
Düsen erhalten Strom
Anzeige für Lamda läuft
Motor lässt sich drehen
Düsen werden bei Einschaltung der Zündung kurz angetaktet und beim Starten
tun sie nix.
Den CAS kann ich noch nicht ausschließen, wenn ich ihn per Hand drehe, takten die Düsen auch nicht.
Leitungen zum CAS habe ich gemessen und sind i.o
Zudem hatte ich noch Fehler im Speicher bezüglich
AN V3 at GND (V3 soll TPS sein)
AN V4 at GND (V4 Breitband Lambda)
Hardware Block 2 ERROR
Password Protection Activated (vermutlich vom Mapping)
Des weiteren war eine Clifford G5 Alarmanlage inkl. GPS Ortung verbaut, welche ich
evtl. aktiviert habe, was aber nicht sicher ist. Habe die Alarmanlage deswegen komplett
rausgeschmissen. Verdacht ist, das das Link G4 evtl. blockiert ?
Denn die Masse der Einspritzdüsen wird meines Wissens durch die ECU freigegeben.
Das Auto lief sonst bis auf im Leerlauf gut. Er hat im Leerlauf hin und wieder die Drehzahl
angehoben bis ca 1500u/min. Bei leichtem Gas geben setzte er aus, warum weiss ich noch nicht.
Während der Fahrt lief er aber sonst super, ohne Probleme, selbst bei Last keine Probleme.
Ich kann noch einiges Messen, aber ich versuche es erstmal hier, vielleicht hat jemand einen Verdacht ;-)
Bedanke mich schonmal im voraus
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