Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GT-R spritzt nicht ein (Düsen takten nicht) Link G4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das hört sich für mich sehr plausibel an und macht auch Sinn ;-)
    habe wirklich alles gecheckt und gemessen was damit zu tun hat
    danke für die Information ;-)

    Kommentar


    • #17
      Bitteschoen, kein Problem.

      Viel Erfolg bei der Ursachenforschung. Berichte dann mal.

      Kommentar


      • #18
        liegt difinitiv am Link :-( habe ein OEM Steuergerät probiert, damit läuft er aber nicht gut
        jetzt muss ich auch jemanden suchen der mir das repariert, denn ich habe eine Rechnung von der Link aus 2011 :-/

        Kommentar


        • #19
          Dann ist mit Garantie wohl rum.

          Je nachdem was verreckt ist kann man das wieder hinkriegen.
          Ich würde link fragen mit welchen kosten zu rechnen sind.
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            bin dabei ;-)
            nur das mapping sollte ja besser drauf bleiben :-/
            da es passwort geschützt ist, kann ich es ja nicht speichern

            Kommentar


            • #21
              Das ist kein grosses Problem. Wenn du deine ECU einschickst, weist Link immer darauf hin, dass du vorher deine Map sichern sollst - fuer den Fall der Faelle. Es kann theoretisch kapital was schief gehen. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Auf jeden Fall sichert Link (sofern moeglich) auch immer die Map und spielt sie nach Reparatur wieder auf, so dass normalerweise ein direkter Einbau und Test erfolgen kann. So war es auch bei mir. Einbauen, starten, losfahren.

              Ansonsten musst du halt mal mit deinem Mapper sprechen, was der Quatsch soll mit der Sperre. Und wenn er die nicht entfernen will, dann soll er wenigstens bei Bedarf deine Map, die du ja bereits gezahlt hast, nochmal aufspielen!

              Kommentar


              • #22
                mit meinem Mapper habe ich Kontakt aufgenommen und er kann die link
                auch wieder reparieren + map speichern usw.
                Er ist auch Ansprechpartner wenn es um die Link geht, ist auf der Homepage auch
                aufgelistet ;-) Er hat sein Produkt geschützt mit der Sperre, macht Sinn, da es kein 0815 Mapper ist :-)
                Danke für eure Infos und Vorschläge, hätte evtl. noch länger nach einer Lösung gesucht

                Kommentar

                Lädt...
                X