Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blow off entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    30mm müssten das sein.

    Kommentar


    • #47
      wie ist die genaue Bezeichnung zu dem Ventil eigentlich?
      bzw. kennt jemand einen weg, wie man an dieses Ventil kommt?

      Kommentar


      • #48
        Ok. Danke für die schnellen Antworten;-)
        "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #49
          Student wo kommst du her.

          Kommentar


          • #50
            Nähe von Dresden, warum?

            Kommentar


            • #51
              Hmm, kenne jetzt auf die schnelle keinen Importeur der bei dir in der Nähe ist. Du solltst es lieber einbauen lassen, bevor iwas falsch machst.

              Kommentar


              • #52
                Naja vor dem Umbau hab ich keinen schiss bzw ich kenne einen bastler der mir da hilft, nur hab ich keine Ahnung wo ich das (Magnet?)-Ventil herbekomme

                Kommentar


                • #53
                  Rezirkulationsventil

                  schreib mal die bekannten Importeure hier im Forum an, da hat bestimmt jemand noch eins rumliegen ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Frag mal bei MPS nach.

                    Kommentar


                    • #55
                      ok werd ich tun. Danke

                      Kommentar


                      • #56
                        Servus zusammen, dank der Bilder von Konrad weiß ich ja nun wo ich hin muss hab auch den verschlossenen Eingang gefunden, war leicht versteckt.
                        Nun bleibt mir jedoch eine Frage, ich komm mit dem Metallrohr so nicht ran, da müsste ich den Motor rausbauen bzw die Rohre alle ab usw. Mein Frage ist nun ob ich das Rohr vom Rezirkulationsventil mit nem andern Gummi Rohr so verlängern kann, dass ich auch ohne den Ausbau das Ventil verbauen kann.
                        Wäre nett wenn da mal einer was zu sagen könnte. Will nicht dass das Rohr am ende platzt und der Ladedruck verloren geht...

                        Kommentar


                        • #57
                          Motor muss raus...
                          Spaß bei seite, wenn dir die Ladeluftverrohrujg im weg ist, baue die doch aus.

                          Kommentar


                          • #58
                            Die Verrohrung ablösen ist ja wohl kein Problem. Das ist Sache von ein paar Minuten. Und da willst du lieber eine Bastellösung machen ? Da kräuseln sich mir echt die Fussnägel hoch, sorry. Fang mit so einem Driss bitte gar nicht erst an.

                            Hast nichts technisches studiert, oder ? :P ;)

                            Kommentar


                            • #59
                              Und ja, du hast paar Fotos reingestellt, auf dem Foto 3 sieht man einen Solenoid!? Ich vermute du hast einen Boostkontroller verbaut (so ein Teil wo du die Leistung "hoch schrauben kannst") wenn ja, fass denn bitte nicht an. Kb. Auf einen neuen Thread "Wieso hab ich löcher im Kolben".

                              Kommentar


                              • #60
                                "Löcher wiegen nichts." ;-))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X