Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blow off entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich freu mich schon auf die ausführlichen Beschreibungen für den Zusammenbau. Konnte bisher schon gut lachen
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #32
      Bitte?

      Kommentar


      • #33
        Nicht jedes Forum ist Perfekt. Aber Anfängern wird es öfter mal schwer gemacht...liegt wohl an der angeblichen "Weißen GTS-T" Thematik, ähnlich 3er BMW und Südländer. Running Gag eben...ich mag es irgendwie nicht:(

        Du hast ja schließlich eine ernste Frage gestellt. Und die sollte man korrekter weiße auch mal ohne Hintergedanken beantworten können. Also liebes Forum...

        Kommentar


        • #34
          Wir haben alles beantwortet und versucht zu helfen. Bis jetzt habe ich keine weitere Fragen gesehen oder sonst etwas. Das Off-Topic Geschwafel hier ist nur spass. Problem ist das es zur zeit viele Leute gibt die sich gar nicht mal die mühe geben selbst etwas herauszufinden. Es gibt Zich Möglichkeiten sich in so etwas einzulesen, ohne wegen solcher, eigentlich weniger aufwendigen Sachen, sofort Threads zu eröffnen.

          Ich finde wir haben unseren Soll, wenn nicht sogar mehr davon erfüllt.
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #35
            Also Danke erstmal für die Beschreibung wie ich den Blowoff ausbaue.

            Erstmal hoffe ich socrates meldet sich noch mal wegen dem original Ventil bei mir...

            Ich hab halt immer noch nicht ganz verstanden, wo ich die verrohrung anschließen muss, weil direkt hinterm Sportfilter hab ich nicht wirklich was gefunden ?!
            Kann sich mal einer melden der mir sagen kann wo ich genau hin muss, eventuell mit Bild?
            Wäre echt super, weil mit Blowoff kann ich und will ich hier in der Polizeistadt nicht fahren...

            Kommentar


            • #36
              Bitte mach es dir nicht so einfach. Es gibt genügend Möglichkeiten soetwas selbst herauszufinden.

              Suchmaschine 3 sekunden

              http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...1JP0Lnufw516kw

              da siehst du wo dein rohr Grob hin muss, mehr kann ich leider nicht helfen da ich vom RB25DET keine Ahnung habe.

              @(White?) R33 GTST DRIVERS
              könnt Ihr nicht einmal was dazu sagen ^^
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #37
                Ja sorry, das Bild hab ich auch schon gesehen bzw so ähnlich, nur erkennt man darauf ja nun nicht wirklich wo das hinsoll.

                Ich bitte echt mal GTST Fahrer was dazu zu sagen bitte, gibt doch genug die auch noch das Standard Ventil drin haben die brauchen doch nur mal nachschauen. Wäre echt nett.

                Kommentar


                • #38
                  Also, du nimmst das Rohr, welches du in Beitrag 13 gepostest hast, 1. Bild.
                  Das Stück mit dem Metallende kommt in den Ansaugschlauch, d.h. nach dem LMM ist eine Öffnung in dem großen Schlauch, die müsste dann bei dir dichtgemacht worden sein damit man keine Falschluft zieht, dort kommt das Rohr rein.
                  Das andere Ende mit dem Gummischlauch, kann man sich denken, kommt am Originalen Ventil.
                  So müsste das dann wieder Original sein.

                  Kommentar


                  • #39
                    Danke erstmal, aber den Anhang kann ich nicht öffnen.

                    Welches große Rohr meinst du?! Brauch ich nur das Metalrohr? oder auch das andere auf Bild 2? Weil ich find in der umgebung von dem Blowoff nicht wirklich was wo das Metallrohr ran muss?!.

                    Sorry wenn ich mich bisschen blöd anstelle, aber das ist ohne Bild alles schwer zu verstehen:D

                    Kommentar


                    • #40
                      Könnte sich socrates mal bei mir melden? Du kannst keine Nachrichten mehr empfangen weil dein Postfach voll ist! :D
                      Ich bräuchte das Ventil, wenn noch jemand sonst ein originales hat, bitte melden!!! Wäre wichtig!

                      Kommentar


                      • #41
                        Hier mal zwei Bilder. Besser spät als nie

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20130813_190730.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,3 KB
ID: 558300Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20130813_190802.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 558299

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich hätte da mal eben eine Frage.
                          Welchen Durchmesser muss der Verschlussstopfen haben den man braucht wenn man
                          auf HKS Blow off umbaut?
                          "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #43
                            *Besenstieldurchmesser* NEIN nicht fragen ;D

                            Kommentar


                            • #44
                              Ähhhh. War das jetzt ernst gemeint?
                              "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

                              Kommentar


                              • #45
                                Ja das war es :D
                                Passt optimal rein son Stück vom Besenstiel :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X