Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blow off entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist an das Rohr geschraubt, also nicht "lockern" sondern wegmachen, mülltonne auf und rein damit.

    Dann brauchst du ein Originales Ventil das du an die selbe stelle schraubst, und den schlauch von deinen Bildern schliest du ebenfalls an dem Orignal Ventil an, dieser schlauch wir dann im Umkreis des schlauches angeschlossen (kenne den motor nicht deswegen kann ich dir nicht genau sagen wo) müsste aber eigentlich an eine stelle vor dem Turbo aber hinter dem Luftmenge/massenmesser wieder in die ansaugung geleitet werden. Suche also mal bei deinem lufthilter hinter dem runden ding mti dem kabel dran (luftmassen/mengenmesser) nach einer verschlossenen öffnung wo deine verohrung hineinpasst.

    Also quasi vom Ventil oben am motor an dieste stelle wo das loch verstopft ist.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #17
      Mal ganz doof gefragt, aber sind das alle Teile, die du vom Vorbesitzer bekommen hast ? Dein Beitrag liest sich zumindest so.
      Ich sehe da aber nicht das originale Bypass ?!

      Kommentar


      • #18
        Wo bekomme ich das original Ventil her? Hab grade auf Anhieb nix gefunden und welches Rohr meinst du? hab ja zwei große fotografiert

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
          Mal ganz doof gefragt, aber sind das alle Teile, die du vom Vorbesitzer bekommen hast ? Dein Beitrag liest sich zumindest so.
          Ich sehe da aber nicht das originale Bypass ?!
          Ja das sind so ziemlich alle Teile...
          WAs fürn Bypass? Was brauch ich denn alles?

          Kommentar


          • #20
            Hab noch eins liegen, kannst fürn 10er haben ;)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von socrates Beitrag anzeigen
              Hab noch eins liegen, kannst fürn 10er haben ;)
              Würde ich direkt nehmen, wenn mir gesagt wird was ich noch alles benötige

              Kommentar


              • #22
                eventuell noch ne neue dichtung für den Flansch (da wo das ding drangeschrautb wird)

                Ladeluftlecks sind nämlich hässlich
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #23
                  Ok du meinst jetzzt wo das ventil angeschraubt wird oder?

                  Hier welches Rohr meintest du? Hab hier eins aus Metall und eins aus Gummi

                  Kommentar


                  • #24
                    Das kann ich nicht genau sagen da ich mit popligen rb25det (aus weissen r33 gtsts) nix am hut habe (JAHA) aber ich würde raten, es sieht so aus alsob beide nötig wären, aber das kann dir gleich einer dieser verdammten r33 gtst (weiss) fahrer erklären :-D

                    edit: Die Riesige (fast rb26dett grosse) Sarkasmusregion meines Gehirnes (glaube ich nennt man so) hat mich wieder einmal reingelegt. Der obige Text spiegelt allein die Wahrheit wieder und nicht etwa humorvollen oder witzigen Unsinn.
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hau mich weg :D

                      Ich glaube die Neulinge verstehen den schwarzen Humor zu GTST's noch nicht so ganz, lass sie da erstmal reinwachsen ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Nee versteh ich in der Tat nicht, was los? :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Entschärft...
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #28
                            Ganz easy..

                            Die besseren Leute hier im Forum(GTR Owner) oder man könnte auch sagen die 1. Klasse macht gerne ein paar Spässe über die niederen Kreaturen mit 0.1l weniger Hubraum und nur einem lächerlichen kleinen Turbo auch bekannt als Unterschicht der Gesellschaft. Meist Anzutreffen in Weissfarben Nissan Skyline R33 GTS-T Modellen.

                            Oke Just for fun. Back to Topic.
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
                              Nee versteh ich in der Tat nicht, was los? :D
                              Das kommt noch, keine Sorge! War auch nicht böse gemeint oder so.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich würde sagen das der "kleine" Turbo vom RB25, aufjedenfall größer ist, als einer der noch kleineren (Spielzeug) Turbos vom RB26:)

                                ...ich hoffe ich konnte die Ehre der RB25 noch retten...egal welcher Farbe:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X