Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blow off entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blow off entfernen

    Servus zusammen,
    mal ne Frage wo genau finde ich den Blow off und wie kann ich den wieder raus bauen? Ich denke zwar zu wissen wo er ist aber ganz sicher bin ich mir nicht, da ich neu in der Szene bin. Hoffe auf eure hilfe.

  • #2
    Welches Auto ?

    Kommentar


    • #3
      R33 gtst

      Kommentar


      • #4
        Original oder aftermarket?

        Kommentar


        • #5
          Das Blow Off ist oben an dem Rohr was in die Ansaugbrücke geht .

          Kommentar


          • #6
            Original oder aftermarket?
            Wieso, sitzen die etwa an unterschiedlichen Positionen?
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #7
              Muss nicht - kann aber durchaus mal sein ^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                Wieso, sitzen die etwa an unterschiedlichen Positionen?
                Wenn du ein Blitz mit ner Hardpipe hast, dann schon ;).
                Wäre natürlich am Einfachsten gewesen, wenn unser wortkarger Student einfach ein Foto eingestellt hätte ;).

                Kommentar


                • #9
                  Sorry hatte kein Internet :D
                  Ich stell sofort ein Bild rein, Moment.

                  Wie kann ich den ausbauen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier die Bilder, könnt ihr mir noch sagen wie ich den am besten ausbaue?





                    Kommentar


                    • #11