Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Anzeige bei NISMO 320kmh Tacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerhafte Anzeige bei NISMO 320kmh Tacho

    Hallo Jungs,

    habe gestern die Tachoeinheit meines r33 GTST S2 gegen die NISMO getauscht. Trotz der größeren Drehzahlbandbreite der RPM-Anzeige, scheint diese zu funktionieren. Ebenso Öl-Druck, Wasser-Temperatur und
    Tankanzeige. Allein das Instrument zur Geschwindigkeitsmessung scheint die tatsächliche Kmh "etwas freier zu interpretieren". Im Stand hängt die Nadel bei 0, beim Anfahren im ersten Gang geht sie dann auf ungefähr 80kmh hoch und selbst wenn ich mal 190kmh fahre bewegt sie sich nicht nennenswert über die 100kmh Marke hinaus.

    Der Tacho ist gebraucht erworben worden und war sehr wahrscheinlich bereits mal geöffnet da ein Clip gebrochen ist.

    Meine erste Idee, Anzeige wieder rausbauen und mit Druckluft versuchen zu reinigen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    VG
    Marcus

  • #2
    Hört sich nach defekt an, meines wissens nach bringt da reinigen nichts...
    Die Tachos sollten P&P passen.. großartig falsch machen kann man da nichts !!

    ansonsten komm vorbei und wir probieren meinen Nismo Tacho bei dir aus.... mein Wagen steht eh in der Garage !

    Kommentar


    • #3
      Die Kontakte/Leiterbahnen setzen gerne mal Grünspahn an, mach die mach forsichtig sauber am Tacho und Stecker, ansonsten wird die Anzeige wohl einen Weg haben und musst diese ersetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X