Hallo Leute, es geht um einen R33 GTS-t S1 mit RB25(6)DET.
Ich wollte mal fragen, ob es irgend einen Einfluss hat, wenn man die DK (90mm) an einer Greddy-Style ASB um 90° dreht, weil durch den relativ kurzen Gasbowdenzug kaum Platz für eine gesunde Führung dessen bleibt. Oder gibt es evtl. bessere Lösungen?
Zweite Sache wäre die Kupplungsleitung, diese besteht original aus einer starren Leitung vom Geberzylinder weg, einer Kühlschleife unterm Auto und einem Schlauch zum Nehmerzylinder. Da kaufe man eine fahrzeugspezifische Stahlflexleitung und diese ist dann so lang, wie die originale Leitung, ohne Kühlschleife... kann ich diese ohne Bedenken entfernen/rauslassen? Ich habe für meinen GT-R die Leitung von Nismo, diese ersetzt aber nur das letzte Stück Schlauch, das gibt mir schon zu denken.
Danke für eure Hilfe!
Ich wollte mal fragen, ob es irgend einen Einfluss hat, wenn man die DK (90mm) an einer Greddy-Style ASB um 90° dreht, weil durch den relativ kurzen Gasbowdenzug kaum Platz für eine gesunde Führung dessen bleibt. Oder gibt es evtl. bessere Lösungen?
Zweite Sache wäre die Kupplungsleitung, diese besteht original aus einer starren Leitung vom Geberzylinder weg, einer Kühlschleife unterm Auto und einem Schlauch zum Nehmerzylinder. Da kaufe man eine fahrzeugspezifische Stahlflexleitung und diese ist dann so lang, wie die originale Leitung, ohne Kühlschleife... kann ich diese ohne Bedenken entfernen/rauslassen? Ich habe für meinen GT-R die Leitung von Nismo, diese ersetzt aber nur das letzte Stück Schlauch, das gibt mir schon zu denken.
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