Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Spats / Heckansatz für Stossstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Spats / Heckansatz für Stossstange

    Hi Leute,

    ich würde mir gerne an meinen R33 GTS-T die Nismo ansätze für die Stossstange anbauen. Habe mir schon mal welche gekauft (Knight Racer) aber mit denen bin ich noch nicht so richtig zufrieden.

    Habt ihr da schon mal Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand weiterhelfen wo ich vll sogar orginal Nissan/Nismo herbekomme?

    Ich meine folgendes Design:



    Gruss Stefan

  • #2
    Du suchst also welche? Dann bist du hier 100% FALSCH!
    Zu der Qualität bei Knightracer gibts auch einen sehr ausführlichen Beitrag hier. Aber das ist jetzt eh zu spät.

    Zu der Frage, wo man die findet: Schau mal bei RHD Japan.

    Kommentar


    • #3
      Soll ich den Beitrag dann lieber in den SUCHE abteil schreiben?

      Danke schon mal für den ersten Tipp.

      Kommentar


      • #4
        klickst du hier:

        http://www.skyline-forum.de/showthre...S-KAUFEN!!!%29

        Kommentar


        • #5
          Naja ich habe die Spats in ebay gebraucht ersteigert waren also nicht so teuer. Nur war aussen am Karton noch so ein Aufkleber dran. Deswegen dachte ich das sie von denen sind.

          Steh eh nicht so auf den ganzen GfK-mist. Meist passt es nicht und sieht dann auch oft sehr komisch aus :)
          Es gibt halt einfach nichts besseres als OEM.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab auch welche aus GFK. werde diese vernünftig anpassen und dann sieht das denk ich mal gar nicht so schlecht aus. Ist halt ne Aufgabe für den Winter. Denke mal dass originale von nismo nicht leicht zu finden sind...

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch auf der Suche nach diesen Spats... aber ich hab sie bislang in keinem Laden gefunden :(
              Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

              Kommentar


              • #8
                Wer Qalität will, bei Newera hab ich sie auch schon gesehen, GFK und Carbon, sind aber nicht ganz billig, gehen meine ich bei 250 Pfund los. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Wo ist der "gefällt mir" button :)
                  Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                  Kommentar


                  • #10
                    Willst du deine denn loswerden :D?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn man sie vor dem kauf mal hin halten könnte :-)

                      @ Race Breed: "Newera" wie komm ich da hin? ;-)

                      @Trust: Meinst du mich?

                      Kommentar


                      • #12
                        Über den Händlerbereich im GTROC http://www.gtr.co.uk/forum/161911-r3...ts-bumper.html oder www.neweraparts.com.

                        Kommentar


                        • #13
                          GFK Teile müßen vor Anbau fast immer nachgearbeitet werden und auch geschliffen gefüllert und wieder geschliffen werden bevor lackiert werden kann.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            www.japsalon.com

                            werd da demnächst eventuell eine Sammelbestellung machen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das is mir schon klar. Nur gibt es Teile in denen ich 3 Tage arbeit reinstecken muss und vll 60 Euro weniger kosten als die andern, die auch nicht ganz so gut passen aber ich muss nichts mehr ran laminiern muss, weil sie 3cm zu kurz sind. Da hätte ich ja gleich meine orginalen bearbeiten können.
                              Verstehst du was ich meine?

                              Wann wirst du dort bestellen? Mit dem hab ich nämlich auch schon Kontakt aufgenommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X