Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat wer den Apexi FMIC an seinem GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat wer den Apexi FMIC an seinem GTR

    ..und weiß ob der einen größeren Auslass hat als der Original FMIC?

    Es geht darum, ich habe ne Greddy Ansaugbrücke bekommen und die hat 100mm Durchmesser am Einlass. Jetzt wäre es interessant ob bei dem Apexi ein anderes Rohr zum Intake Manifold verbaut wird oder das Originale. Falls ein anderes verbaut wird was das dann für einen Durchmesser hat da ich mir nen Samco Reduzierer bestellen muß und das dauert immer 3 Monate bis das Zeug kommt.

  • #2
    wieso 3 monate? 3 tage dann haste das:

    http://www.turbozentrum.de/ladelufts...ierung-gerade/

    sind auch top die teile, muss nicht immer samco drauf stehen.
    wobei ich nicht verstehe was die grosse ansaugbrücke bei leistungen von unter 800ps an dem rb26 verloren hat. bis 550ps würde ich da mal gar nix am llk rumwuseln, geschweige denn an der ansaugbrücke.

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
      wieso 3 monate? 3 tage dann haste das:

      http://www.turbozentrum.de/ladelufts...ierung-gerade/
      Kenne ich, aber danke für den Tip. Aber was soll ich mit schwarz? Ich bestelle bei Samco weil das die Einzigen sind die meine Sonderfarbe liefern und das dauert dann eben.

      sind auch top die teile, muss nicht immer samco drauf stehen.
      wobei ich nicht verstehe was die grosse ansaugbrücke bei leistungen von unter 800ps an dem rb26 verloren hat. bis 550ps würde ich da mal gar nix am llk rumwuseln, geschweige denn an der ansaugbrücke
      Bitte keine Sinnfragen und einen schon verbauten LLK werde ich sicher nicht raus schmeißen. Ich weiß das es das nicht braucht für 550PS, aber es hat ja auch keiner von 550PS geschrieben...

      Kommentar


      • #4
        bei den antworten hilft man dir ja gerne....

        schreib doch das nächste mal dazu das du einen bunten geschmacklosen motorraum und 1000ps planst, dann hätt ich mir die 2 min suche erspart.

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
          bei den antworten hilft man dir ja gerne....

          schreib doch das nächste mal dazu das du einen bunten geschmacklosen motorraum und 1000ps planst, dann hätt ich mir die 2 min suche erspart.
          Was soll denn der Quatsch? Ich habe eine normale Frage gestellt. Ich kann doch nichts dafür das deine Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat und ich dich versuche vorsichtig drauf hin zu weisen?!

          Es geht um den Durchmesser des LLK oder des Verbindungsrohrs und nicht um die Farbe meiner Schläuche oder was ich kaufe oder was ich plane.

          Kommentar

          Lädt...
          X