Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche hilfe (fuel cut)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe (fuel cut)

    Hallo also ich hab nen r33 gtst.
    ALso zum auto schmiedekolben llk usw usw usw ist alles verbaut doch ab 0.85 bar ladedruck kommt der sogenannte fullcut.

    Ich habe mir nun nen HKS FCD zugelegt! Zu dem hks fcd hab ich ne frage hat jemand ne einbauanleitung/sprich erfahrungen damit?
    ich habs nun eingebaut und wenn ich dran drehe wenn der motor läuft geht der kurz inne knie ! also irgendwas passiert da. also man kann den einstellen von 1-12 wenn er auf 1 steht dreht er noch maximal 2500 u/min und bei 12 ist es wie vorher der fuelcut haut da rein :)
    Hat jemand ne ahnung was ich noch machen kann ( ausser neu mappen lassen)?

    ALso damit wollte ich fragen was ansich bringt der hks fcd?:) weil ne verbesserung wie versprochen beim fuelcut is nicht


    Danke und viele grüsse :)

  • #2
    Also wenn du andere Kolben und LLK hast und mit mehr Druck fährst musste doch sowieso mappen lassen.

    Kommentar


    • #3
      Rausgeschmissenes Geld. Hättest das Geld für eine Breitbandsonde ausgeben sollen

      Wer weiß ob es überhaupt Fuelcut ist.

      Außerdem stellt man sich eigentlich ersteinmal vor bevor man Hilfe haben will !

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Fuelcut bei 0,85 Bar kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen , Poste am besten erstmal die Vollständige Speclist des Autos .

        Ja und vorstellen wäre ansich auch nicht schlecht .

        Kommentar


        • #5
          Also von so einem FCD kann ich nur abraten, denn der fuelcut ist eine der wenigen Sicherheiten die ein getunter Motor nocht hat/haben sollte.
          Mit solch einem FCD kannst du den fuelcut höher ansetzten was aber absolut nicht zu empfehlen ist, sofern nicht auch die Düsen und Pumpe, etc verändert wurden. Ich habe damals selber schon auf Grund von Unwissenheit mit solch einem FCD einen Motor gehimmelt und würde immer eher zur einer Vernünftig gemappten ECU raten.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X