Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei den Bremsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei den Bremsen

    Servus Leute, als mein Sky aus Japan hier angekommen ist waren da leider seltsame Bremsen dran, nennen wirs ma so^^
    Jetzt brauch ich neue, is übrigens nen r33 GTR. Meine Frage is jetzt, isses machbar die Brembo Anlage von nem R34 da zu verbauen? Weis da jemand was genaues weil die Leute die ich kenne sind sich auch nich 100% sicher und will keinen Fehlkauf machen. Sollten halt auch dann so passen dass der TÜV nix zu meckern hat oder so.

    Danke euch allen schonmal im vorraus.
    Lg Marc

  • #2
    wieso seltsame bremsen?

    Kommentar


    • #3
      ich hab mir mal die Bilder angeschaut. Ich finde die Bremsanlage is wirklich seltsam. so wie es aussieht sind das gar keine Festsättel sonder Schwimmsättel. Oder täusch ich mich da ?

      Kommentar


      • #4
        ja das ist scheinbar irgendeine Bremsanlage von einem "schwach" motorisierten Nissan... die Frage ist halt ob die R34 GTR Bremse / Bremsscheiben usw. p&p an den R33 GTR passen...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Ja Hmmm wo haste den die Bremsen gesehen? O.o war grade auf meinem Forum das richtige Bild also das wo man die Bremsen richtig sieht is weg, muss es ma wieder reinstellen.

          Du was das genau für Bremsen waren kann ich nicht sagen, habs bis jetzt ja noch nich gesehen da ich im Saarland wohne und die Karre im Bremen steht^^ Die Bremsen waren jedenfalls ma keine Brembo, auch nich von Nissan, die Marke konnte gar nich festgestellt werden, zudem waren/sind die zu klein^^

          Daher bin ich ja nun auf der suche nach neuen, hätte da ganz gern welche vom r34 welche hier im Forum vk werden, nur jetzt is eben die Frage, passen die? und kommt man da mit TÜV und Eintragung klar?

          Kommentar


          • #6
            R32 GTR v-spec / R33 GTR / R34 GTR sind bis auf die Farbe identisch was ich so mit bekommen habe.
            Erst bei den 350Z Sätteln wurde was an den aufnahmen geändert.

            Will mich darauf aber jetzt nicht fest nageln ;-)
            Aber normal müste es passen.

            Kommentar


            • #7
              Brembo R32 - R34 identisch und die Z33 wird auch passen...lochabstand passt 100% passen p&p auf S13 und S14 inkl scheiben.
              Hast du schon nachsehen könn ob die momentanen scheiben auf 5loch umgebohrt wurden? Schwimmsättel haben nur die 4 loch silvias und skylines...demfall wurde eben soeine verbaut..nehme ich an.
              Wens umgeohrt ist, dann haben ie nur die bremsscheiben und sättel getauscht...kannst daann beruhigt einne GT-R oder Z33 Bremsanlage verbauen ohne probleme zu bekommen

              Kommentar


              • #8
                Hey DAnke Leute :)

                Ich werd mir dann die Bremsen ma anschauen gehen.

                Nochmals Danke an alle :)

                Lg Marc

                Kommentar


                • #9
                  Servus Männer :)
                  Nachdem ich jetzt der Meinung war das mit den Bremsen wäre geklärt, so bekam ich nun ne Nachricht dass die hinteren Bremsen der Brembo Anlage eines R34 nicht auf nen R33 passen, da man da andere Aufnahmen bräuchte...
                  Weis einer in wie weit das stimmt oder nicht? Ich bin solangsam echt Ratlos -.-^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X