Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegelkappen

    Servus, will meine Spiegelkappen lackieren lassen aber beim abbauen des Spiegels habe ich die Kabel noch dran, wie bekomm ich die Kabel weg/ bzw die Spiegelkappen ab?

  • #2
    Bei mir hab ich sie dran gelassen und abgeklebt!!!!

    Kommentar


    • #3
      Nun, die Spiegel sind mittlerweile demontiert. Vielleicht verrät uns der John ja auch noch wie er's gemacht hat!? Damit die nächsten sich dran erfreuen können.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        hab meinen Spiegel auch auseinander gebaut... bekomm die Spiegelkappe aber auch nicht ab
        hab an meinem Skyline einen Spiegel der nichtmehr einklappt (schwarz) und hab hier einen funktionierenden weißen
        wollte jetzt den Fuß und Spiegelkappe tauschen... geht das überhaupt?
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • #5
          Habe die türpappen abgebaut und das Kabel abgesteckt und das Dreieck was den Spiegel hâlt abgeschraubt und den Spiegel mit Kabel rausgenommen also türpappen abbauen und Rest ist dann logisch...

          Kommentar


          • #6
            den spiegel ausbauen is kein problem... aber den Spiegel zerlegen ist das problem :D
            alle schrauben rausgedreht, und auch den arm vom sockel gelöst... aber die kappe will einfach nicht ab

            gibts da nen trick? das sie schon lose ist merk ich ja
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • #7
              Ja das alles locker ist soweit bin ich auch aber mal sehen ob mein lackierer die Spiegel auch so machen kann, ansonsten weis ich auch nicht weiter wie man das löst. Vllt noch Spiegel abbauen und hoffen der bleibt ganz aber ich lass das so;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X