Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer spielt verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenwischer spielt verrückt

    Moin Jungs,
    wir haben ein Problem mit den Scheibenwischern, die erste Stufe funktioniert nicht mehr, und manchmal lässt er sich nicht mehr ausschalten. Wenn ich dann die Sicherung einmal ziehe, den Wagen starte und dann die Sicherung wieder einbaue, kann ich den Wischer wieder ausschalten.
    Ich hab den Wischerhebel gestern ausgetauscht und in einem anderen Skyline ausprobiert, dort funktioniert er einwandfrei, und mit dem anderen Schalter geht es bei uns nicht.

    Könnte es das relais sein? und wo sitzt dieses?
    Hab weder im WHB noch im Internet etwas brauchbares gefunden.

    Es handelt sich um einen ECR 33 S2 BJ97 RB25Det

    よろしくね

  • #2
    Ich würde auf das Relais tippen .

    Kommentar


    • #3
      Weißt Du auch wo es ist? Hab im Internet was von hinterm Dom auf der Beifahrerseite gelesen, aber nach abklemmen des "Kasten" änderte sich nichts.
      Sprich der Wischer funktionierte wie vorher.

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Das ist ne gute Frage , hab ich keine ahnung , gibt normal 4 möglichkeiten : Sicherungskasten Motorraum , Sicherungskasten Innenraum ( Unterm Lenkrad wenn du drinsitzt rechts ) , Im Kofferraum an der Batterie , und im Beifahrerfußraum links sind glaub ich noch relais .

        Kommentar


        • #5
          hör doch mal wo es klackert ;-) Ich meine es ist beim R33 im Motorraum... ohne Gewähr ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            ja glaube auch das es im motorraum ist vorne hinterm wischwasserbehälter in dem Relais kasten...

            Kommentar

            Lädt...
            X