Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japspeed Ladeluftkühler einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das mit dem Unterdruck am Aktivkohlefilter funktioniert , ich hatte damit aber teilweise üble Boostpeaks über den eingestellten Ladedruck hinaus(mit 2 verschiedenen Boostcontrollern ) , ist wohl nicht die optimale lösung , da die abnahme nach der Drosselklappe erfolgt . Optimal wäre wohl eine abnahme vor der DK , da arbeite ich im moment dran .

    Kommentar


    • #17
      Okay, ist das dann nicht schädlich für den Lader?
      Ich habe noch keine Boost Controll verbaut besteht die gefahr dann auch?

      Kommentar


      • #18
        Das ist ziemlich schädlich für den Lader , ich glaub meinen ersten hab ich damit gebrezelt . Sollte dann natürlich mit jeder Ladedruckrege Boostpikes geben .

        Kommentar


        • #19
          Hmmm, verdammt :D. Überleg grad die ganze Zeit wie ich das sonst machen könnte.

          Kommentar


          • #20
            Ich wollte ein loch in die Hardpipe Bohren und einen Stutzen einsetzen , hab aber von einem Foren - Mitglied ne Hardpipe gekauft wo das schon erledigt war .

            Das ding müsste die Woche kommen , dann kann ich dir mal Bilder machen .

            Einschraubnippel hab ich auch noch da , die hatte ich mir damals schon besorgt .

            Kommentar


            • #21
              was hastn du für boostcontrollers da genommen, mitm apexi hab ich keine spitze!

              Kommentar


              • #22
                Blitz DSBC Spec R und HKS EVC 5

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                  Ich wollte ein loch in die Hardpipe Bohren und einen Stutzen einsetzen , hab aber von einem Foren - Mitglied ne Hardpipe gekauft wo das schon erledigt war .

                  Das ding müsste die Woche kommen , dann kann ich dir mal Bilder machen .

                  Einschraubnippel hab ich auch noch da , die hatte ich mir damals schon besorgt .
                  SInd diese Einschraubnippel denn auch wirklich dicht? Wo hastn die her? Weil, ich bräuchte dringend welche....

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich hätte es wohl noch zusätzlich abgedichtet , warscheinlich mit PU oder ähnlichem . Bei der Pipe die ich gekauft hab ist der Nippel mit Sikkaflex abgedichtet , ich mach mal Bilder wenn se da ist .

                    Nippel kannst wenn de magst meine haben , ansonsten bekommst de die im Globus Baumarkt beim Druckluftzubehör .

                    Ich hoffe das wir durch den exzessiven gebrauch des Wortes "Nippel" nicht auf einmal einen anderen Userkreis bekommen

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                      Also ich hätte es wohl noch zusätzlich abgedichtet , warscheinlich mit PU oder ähnlichem . Bei der Pipe die ich gekauft hab ist der Nippel mit Sikkaflex abgedichtet , ich mach mal Bilder wenn se da ist .

                      Nippel kannst wenn de magst meine haben , ansonsten bekommst de die im Globus Baumarkt beim Druckluftzubehör .

                      Ich hoffe das wir durch den exzessiven gebrauch des Wortes "Nippel" nicht auf einmal einen anderen Userkreis bekommen
                      Warts ab, bald gibts auch noch ein Eroktuk "Unterforum" hier :D :D. Also, wenn ich Deine haben könnte, wäre TOP =). Schreib mir ma PN was Du für den NIPPEL!!!!! haben willst :D.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X