Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FMIC undicht ?! was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FMIC undicht ?! was tun

    hey hab ne frage hab heute festgestellt, dass mein FMIC undicht ist. kann man den reparieren ??
    Angehängte Dateien

  • #2
    N ARC der Undicht wird??? Kaum zu glauben...Wo kommt denn das Wasser raus?? (Hast ja scheinbar mit Wasser getestet)
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Beim C, sieht man doch auch nen bisschen den Strahl.

      Kauf einen neuen denk mal wird das vernünftigste sein.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt Firmen die reparieren Kühler , ob das mit dem Fmic auch so funktioniert weiss ich aber nicht . Ist zwar schade um den ARC , aber ich würd den wegschmeissen und nen anderen besorgen , kosten ja nicht die welt.

        Kommentar


        • #5
          beim C ist ein kleiner cut im aluminium, dachte da evtl an schweißen. mal gucken

          Kommentar


          • #6
            Ich meinen undichten FMIC vor ein paar Jahren schweißen lassen. Sah zwar nicht schön aus, hat aber funktioniert....

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #7
              Jo, stimmt...Jetzt seh ich den Strahl auch...Schein n größerer Stein drangeflogen zu sein...Würd schaun ob man den schweißen kann...Nen ARC schmeißt man net einfach weg...Und die sind alles andere als günstig, Tom...
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #8
                ja ich guck mal mit TJ wie weit wir kommen mit dem schweissen.
                soweit ich mich erinner zwischen 1200 und 1500€ ist der NP für nen ARC ?!

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  falls es dir Hilft undichtigkeiten zu suchen oder auszuschließen...http://www.myturbodiesel.com/1000q/m...-DIY-check.htm Ist in englisch leider...

                  p.s yeah bin endlich ein eierkopf hahaha..........................(<--siehe ganz links)

                  gruß damir

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X