Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rota Grid Drift in folgenden Dimensionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rota Grid Drift in folgenden Dimensionen

    Suche spuckte nichts aus!

    Wie würde folgendes an einem R33 Gtst aussehen?

    Rota Grid Drift in
    VA:8,5x18 ET25 und
    HA:9,5x18 ET30

    Eingetragen ist auf Vorder- und Hinterachse eigentlich ET30, aber das sieht man ja wenn der Reifen montiert ist eh nicht.

    Was würde denn der Unterschied der 5mm ausmachen? Kommt die Felge da weiter raus wie hinten oder kommt das auf das gleiche raus wie hinten? Da ja vorn 8,5 und hinten 9,5???


    Ps.: Kanten sind umgelegt

  • #2
    keiner ne ahnung?

    Kommentar


    • #3
      Moin Mucke, habe die "Rota GTR Time Attack" montiert. Im u. a. Post kannstes mal nachlesen.

      http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post155752

      P.S.:
      Kann leider von der Arbeit aus keine Bilder posten, aber in Link und Profil-Avatar sind welche drin. Bin nicht sicher ob vorne oder hinten eine 5mm Spurplatte drauf ist, glaube vorne, schau ich nacher mal nach.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        du hast die gleichen Maße wie ich haben will drauf, richtig? also vorn 8,5 und hinten 9,5x18 und alle in ET30?

        Ja, bitte schau mal nach zwecks den 5mm Platten und kannst du mir eventuell Bilder von vorn etc. schicken die näher sind? also wo man das richtig sieht? Und warum hast du vorn Platten drauf? Hast du original Fahrwerk drin?

        Kannst mir auch ne PN schicken, danke.

        Kommentar


        • #5
          Beinahe, Felgenbreite ja, aber ich habe vorne und hinten jeweils ET30, Du hast vorne ja ET25/hinten ET30, richtig.

          Ja schau ich, werde gleich von der Besichtigung aus mal bei der Garage vorbei um Nahaufnahmen zu machen. Sind dann in der Mittagspause hier online.

          Japp, noch original, wenns Cusco drin ist sag ich Dir gerne wie´s dann passt, wegen Bördeln.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            naja, drauf hab ich noch gar keine, aber es sind genau die gleichen Maße wie bei dir eingetragen.

            Ich bestelle gerade die Felgen, die für hinten müssten bald kommen, aber bei den vorderen ist das Problem, dass es zur Zeit die Größe nur in ET25 gibt und günstig bekomme ich die auch.

            Ich danke dir auf jeden fall schon mal im vorraus für die Bilder, aber ist halt schlecht, wenn de noch kein Fahrwerk verbaut hast, weil meiner ist verdammt tief, aber laut Vorbesitzer hat alles gepasst, also mit ET 3o meine ich jetzt. Jetzt weis ich halt nicht, wie es vorn mit ET25 passen würde.

            Kommentar


            • #7
              Spurplatte wie gedacht vorne, aber nur der Optik wegen, genügend Platz ist da. Selbst für ne bald folgende große Bremsanlage (bei mir).

              So denn dann, hier die Pics:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,1 KB
ID: 547810Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,4 KB
ID: 547812Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,8 KB
ID: 547813
              Angehängte Dateien
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                super, ich danke dir. Aber was ich noch sehen wollte ist, ob die Felge inkl. Reifen extrem weit aus dem Radkasten steht oder nicht. Sprich, kannst du noch mal ein Bild von oben und von der Seite machen? Halt so, dass man das dann sieht? Ich danke dir.

                Welche Reifengrößen fährst du?

                Steht be dir irgendwo die ET drauf? Die müsste eigentlich dort stehe, wo jetzt der Reifen drauf sitzt oder?

                Kommentar


                • #9
                  Ja bitte, gerne doch, hast Glück, daß ich 2 Std. Mittagspause habe, fahr nochmal hin, mach ich, bis gleich. :) Steht sauber bündig in einer Linie, soviel vorweg. Bilder gleich.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #10
                    super danke dir, hättest dir aber nicht solche Umstände machen müssen, dass hätte doch Zeit gehabt, aber trotzdem danke. Kannst du mir dann auch deine Reifenkombinationen verraten? Ich glaube, dass sind die selben die ich auch fahren will/muss.

                    Ps.: 2 Std. Mittagspause? Wo arbeitest du? Lass mich raten, du bist Koch!?

                    Kommentar


                    • #11
                      Schwupps, da bin ich wieder. Hier die Bilder:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,7 KB
ID: 547814Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,5 KB
ID: 547815Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 547816Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,2 KB
ID: 547817Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,4 KB
ID: 547818Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,1 KB
ID: 547819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cusco 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,1 KB
ID: 547820
                      Die mit dem Holzklotz sind vorne.

                      Reifenkombi vorne Federal 225/40 R18 88 W SS-595, hinten Federal 255/35 R18 90 W SS-595

                      Ja fast richtig, Hobbykoch aber nur. ;) Arbeite im Familien-Immobilien-Betrieb, da ist das immer so gewesen und so kanns meinetwegen auch bleiben. Die Garage ist nur nen Block weit weg, also ein Katzensprung. Ist also kein Beinbruch für mich das eben zu knippsen, keine Sorge, hier in Nordenham ist alle nah dran.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • #12
                        perfekt, danke nochmal.

                        Ich denke also, dass ET25 ohne Spurplatten von der Bremse her passt und das das auch nicht zu weit raus kommt, rein optisch gesehen.

                        Reifen sind bei mir fast die gleichen eingetragen, nur von sind es 225/45 R18 und hinten 265/35 R18

                        Was mich stört, ist vorn die 45er Höhe, ich weis nicht, warum der Kollege vor mir damals diese Reifen gewählt hat.

                        Wie fährt sich das mit einer 40er Höhe vorn bei dir? Schwingt das sehr auf den Reifen in Kurvenfahrten? Ich würde ja liebendgern auf 40er oder 35er vorn runter gehen, aber dann muss ich das ja auch irgendwie wieder umtragen lassen und ich weis nicht, ob das hier bei uns :-( möglich ist.

                        Ps.: Steht deine ET irgendwo sichtbar auf der Felge?

                        Kommentar


                        • #13
                          ET muß ich schauen ob sie drauf steht. Im Zweifelsfall wenn Du es selbst nicht eingetragen bekommst hilft Dir bestimmt ein Händler in deiner Nähe hier aus dem Forum weiter. Die Reifen fahren sich gut in der bei mir montierten Größe.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, bestimmt hilft mir da einer weiter, aber leider ist hier keiner in der Nähe. Am besten wird sein, wenn ich die gleiche Rädergröße montiere wie eingetragen ist, somit habe ich keine Probleme. Aber ich weis halt nicht, ob die 45er Höhe gut ist. Also ich hatte mal einen Subaru Impreza mit 55er Flanke/Höhe und die haben extrem geschwankt, also kein gutes Fahrgefühl auf der Straße. 45er Höhe hatte ich mal auf nem Polo, ging schon, aber besser denke ich, wäre 40er wie du oder gleich 35er Höhe. Naja, mal schauen. Erstmal die Felgen besorgen.

                            Ich danke dir auf jeden Fall noch mal für die Bilder und deine Mühe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier mal ein Bild von dem ich denke, daß es die eingestanzte ET darstellt, siehe hier:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rota Reklamation 063.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,9 KB
ID: 547833
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X