Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Fahrwerk in GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Leute wie ihn und mich, die einfach was am Kopf haben und deshalb immer wieder was großes verändern ;)
    Also Quasi alle 4 Wochen nen Ei-Sprung im Kopf und kurz darauf ne Monatsblutung die alle Pläne wieder über den haufen wirft?




    ( Ich glaube Daniels Denken wurde noch nie treffender beschrieben :P )

    Kommentar


    • #17
      Kennst du diese typischen Clownbilder auf den Circus Werbeplakaten? So schief grinse ich auch in diesem Moment :D

      *signed*

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Damion Beitrag anzeigen
        Wie jetzt...erst nen RB26 und nun auch die Karosserie? Es soll Leute geben die sowas in einem Stück kaufen ;)
        Ich will aber kein Allrad :D

        Kommentar


        • #19
          Wenn man im Winter nix zu tun hat macht man sich eben Arbeit^^ :D

          Kommentar


          • #20
            Naja, meine Karosse ist eben rutner gerockt, richten lassen lohnt sich nicht, also warum nicht gleich eine GTR Karosse nehmen, preislich macht das beim Kauf einer Rohkarosse kaum ein Unterschied

            Kommentar


            • #21
              also hab mal unter den R33 GTR geguckt, ich denke da passen die kpl. GTS-T Teile, wenn Du eben wirklich alles tauschst. Die Aufnahmepunkte sehen gleich aus.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                Naja, meine Karosse ist eben rutner gerockt, richten lassen lohnt sich nicht, also warum nicht gleich eine GTR Karosse nehmen, preislich macht das beim Kauf einer Rohkarosse kaum ein Unterschied
                Aber scheint n nettes Vorhaben zu sein, bin echt mal gespannt :D
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • #23
                  Wenn ihr nen GTST Look wollt: bitte die Rear Fender für mich abflexen und per PN melden...hätte Interesse dran :D :D

                  Kommentar


                  • #24
                    Vielen Dank Daniel. Ja, wenn dann wird alles getauscht, komplett von meinem GTST alles rein in die GTR Karosse inkl meinen super ultra Motorkabelbaum.... :D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X