Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede HKS HI-Power und SuperDrager! Welche ist besser??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede HKS HI-Power und SuperDrager! Welche ist besser??

    hey jungs hab irgendwie bock auf ne hks hi power anlage aber weiss nicht ob die besser ist als meine super drager !!

    hab zur zeit noch ne 3 zoll downpipe und decat mit dran....

  • #2
    Definiere besser!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      vom sound her und leistungsentfaltung und qualität! hab vor bis 600 ps welche dafür auch besser geeignet ist..

      Kommentar


      • #4
        hab auch ne HKS drunter, angeblich ne HI-Power. Meine hat 3,75 Zoll und die SuperDragger hat 4 Zoll soweit ich weiss und sie soll nen Tick lauter seien. Von leistungsentfaltung denke nehmen die sich net viel

        Kommentar


        • #5
          meine super drager hat 3" und schluckt einiges an schall ^^
          hab aber noch oem downpipe und kat


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Ich hab den HKS Hi Power Silent, komplett Edelstahl 3,5"...

            ...Qualität ist gut (würd auf alle Fälle schaun dass du eine in komplett Edelstahl bekommst) und klang ist fein. Eher dezent von der Lautstärke, aber wenn man den Mitteltopf weg lässt dann wirds schon interessanter

            LG

            Leo
            Mein GTR

            BNR32 Fast Road Spec

            Kommentar


            • #7
              Hab auch ne HKS Hi Power bei mir drin mit selfmade Mittelschaldämpfer, 3" Downpipe und 3" Decat, das klingt dann schon ganz ordentlich und der durchmesser liegt glaube ich bei 3.75" ab Decat. Zur SuperDrager kann ich nicht viel sagen aber die Hi Power sollte für dein Vorhaben ideal sein.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Also ich würde die Super drager drunterlassen.
                Beim SX fand ich die total klasse, Klang gefiel mir besser als bei der hipower oder nürspec.

                Und ich glaube das sind keine so großen Unterschiede wie beim Wechsel von OEM Anlage -> 3" Catback!
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #9
                  hab mich mal unter ne brücke gestellt und der sound von der super drager war einfach granaten geil mit decat und downpipe aber msd von der superdrager stört mich noch.. aber irgendwie steh ich auf diesen style wen der esd schräg nach links zeigt *gg*

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir isses ne 3,5 Zoll durchgehend ohne irgendeinen Schalldämpfer außer dem Endtopf. Kat gibts auch keinen. Könnt mal Bamboocha oder Reddevil fragen. die haben das Teil in Speyer gehört. :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab 4 zoll mit msd will aber ohne haben hört sich bestimmt noch geiler an

                      Kommentar


                      • #12
                        muss nich unbedingt immer laut sein, ich mag meine super drager so wie sie jetzt ist. mit dickem mittel und endschalldämpfer. wenn ich die fenster oben hab, hör ich sie kaum und wenn sie warm gefahren is, kann sie ab 3000rpm auch gut laut sein, wenn ich will :). hat nen klasse klangvolumen das teil.


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X