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Getriebeprobleme GTS-T

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  • #16
    ich weiß jetzt vor schreck nicht ob es ne pull
    der GTST ist push... pull ist beim GTR / GTT ;o)
    aber wenn das Problem vorher nicht war... würde ich eher tippen das eben beim Zusammenbau irgendwas falsch gelaufen ist, Ausrücklager oder sowas. Der Motor war ja auch aus einem Automatik, da musst je eh ein paar Sachen umbauen, vielleicht ist da was schief gelaufen?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

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    • #17
      Also wie Daniel schon gesagt hat, musste ich Schwungrand, Druckplatte und Schleifscheibe... also Quasi die ganze Kupplung von meinem auf den neuen Motor bauen. Nun sind das ja ebr nich so viele Teile, um genau zu sein... drei.
      Ausrücklager und Zylinder habe ich nicht angefasst.

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      • #18
        Stichwort Pilotlager, haut das alles hin zwecks AT>MT?
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

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        • #19
          sry für die kleine abweichenung vom eigentlichen thema.
          bei mir is es so ziemlich das gleiche wie bei Reacon nurkommt noch dazu, dass es seit kurzen vom 1. zum 2. gang iwie n bissl hakelt.

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          • #20
            Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
            Stichwort Pilotlager, haut das alles hin zwecks AT>MT?
            joar das passt, haben schon öfters die Motoren so "hin-und-her" getauscht ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

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            • #21
              ok danke daniel wußte das nicht mehr so genau ob es pull oder push war.
              vorsicht beim sky weiß ich es nicht genau aber jetzt kommt noch ne andere frage hat der motor ein distanzblech (hoffe richtig geschrieben :) ) zwischen motor und gertiebe wenn ja muß es raus weil es nur bei automatikgetrieben verwendet wird und du dadurch vielleicht nicht richtig auskuppeln kannst.

              mfg dave

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              • #22
                Distanzblech ist auch so dran. bzw die Abdeckung aber nur wenige mm stark.
                sigpic

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                • #23
                  ok schon wieder was gelernt :)
                  ich hab schon viele umgebaut von at zu mt und da mußte ich das blech immer entfernen sonst ging es nicht aber beim sky ist scheinbar einiges anders :D

                  mfg dave

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                  • #24
                    Das Schutzbleck zwischen Motor und Getriebe habe ich bis jetzt bei jedem Auto gesehen :D

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                    • #25
                      und fehler schon gefunden?

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                      • #26
                        moin nicht das ich falsch verstanden worden bin ich meinte nicht das schutzblech welches den unteren bereich abdeckt sondern eine distanzplatte die meist 1-2mm stark ist und genau die selbe form hat wie das getriebegehäuse und zwischen motor und getriebe gebaut ist. und das fast immer nur bei automatikgetrieben zu finden

                        mfg dave

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                        • #27
                          Ja, davon rede ich auch. Fehler noch nicht gefunden, heute nehm ich mit TJ das Getriebe mal ab....

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                          • #28
                            Nach der Hülse in der KW schauen ;-)

                            Mfg Marc

                            sigpic

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                            • #29
                              Wo ungefähr muss ich schauen?

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                              • #30
                                Da wo die Welle vom Getriebe in die KW kommt da müßte eine Messingfarbende Buchse sein.

                                Automatik haben diese Hülse eigentlich nicht.


                                Mfg Marc

                                sigpic

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