Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinforced Gearbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reinforced Gearbox

    Hallo Zusammen,

    also wie der Titel sagt bin ich ernsthaft auf der Suche nach einem Getriebe für den RB25DET das im Rennsportbetrieb bei einer Leistung von 700PS und 800NM nicht kaputt geht und das bei harten und häufigen Gangwechseln.
    Habe viel Zeit im Netzt damit verbracht zu suchen aber nichts gefunden.
    Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist eins bauen zu lassen aber vielleicht gibt es ja fertige Getriebesätze zu kaufen?

    Vielen Dank im Vorraus

  • #2
    Einfach Innerreien tauschen und geradverzahnt nehmen.

    http://www.par-engineering.com/secti...s&manId=nissan

    Ein ganzes Getriebe kostet das 3-5 fache

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank,

      ich hab natürlich die Innereien gemeint sorry.Hast du Erfahrung mit der Haltbarkeit von diesem Getriebesatz?

      Kommentar


      • #4
        Ne noch nicht aber wenn sich mein Getriebe zerlegt werd ich da auch kaufen. Mußt mal ein bischen googeln evtl findest du ja was.

        Auf der Seite steht ja auch

        PAR manufactures and stocks a wide range of gearsets - from synchromesh engagement gearsets for heavy duty street applications to custom extreme duty dog engagement gearsets for 1,000+ horsepower drag racing applications. These sets are also compatible with standard components within a gearbox such as bearings, sliders, hubs and shift forks.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Da wirst Du fündig: PPG
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar

          Lädt...
          X