Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellbare Arme, Cusco oder Driftworks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellbare Arme, Cusco oder Driftworks?

    Hallo zusammen,
    könnte mal eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema gebrauchen. :)

    Und zwar, welche einstellbare Arme würdet ihr mir empfehlen? Die von Cusco oder Driftworks?

    Bin für jeden Tipp dankbar! :)

    VG Matze

  • #2
    cusco steht fuer japquality^^...also kannst damit nix falsch machen...kosted halt etwas mehr als andere
    driftworks arme sind auch nicht schlecht und billiger:D

    aber ich selbst wuerde mir keine arme kaufen...ich fertige mir einstellbare arme selbst an dann weiss ich was ich hab;)

    Kommentar


    • #3
      Ich wollte auch welche fertigen.
      Bräuchte nur mal welche als Vorlage...

      Kommentar


      • #4
        es gibt doch genuegend bilder im web davon lol...dann weisst du wie die aussehen und funktionieren

        nimm die laenge deiner standart arme als vorlage und probiers, ich habs auch nicht beim erstem mal geschafft...nach 5x wars erst perfect^^

        Kommentar


        • #5
          Welchen Vorteil hat man denn, wenn man sich welche fertigen lässt?

          Ein paar mehr Erfahrungen wären noch wünschenswert. Fahren doch sicherlich ein paar im Forum solche Arme/Lenker?!

          Kommentar


          • #6
            Tommek1987 hat welche von Megane-Racing auf seiner PS13, sind auch recht günstig.

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich mir sowas mach hätte ich halt gern welche in der Hand.

              Kommentar


              • #8
                der vorteil wenn du dir die selbst machst ist du brauchst keine mehr kaufen...ist ja nicht so dass du einmal welche kaufst und schluss:D
                da faehrt man mal gegen nen boardstein und er ist hinueber,...oder mit der zeit leiern sich die gelenke aus speziell wenn man oft auf der rennstrecke "richtig" faehrt^^

                das ist so der vorteil meiner meinung nach dass man da geld spart...wer zuviel geld hat soll welche kaufen:D

                Kommentar

                Lädt...
                X