Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhängelast ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhängelast ??

    Hat jemand von euch eine ahnung was man bei einen R32 GTR Anhängelast hat ??
    Bei mir im Brief ist ---- eingetragen, möchte aber damit nächstes Jahr an FD spazieren ziehen sobald der V8 dirn ist.

  • #2
    Anhängelast ??

    Ohje tom tom nen Sportwagen soll nen Sportwagen aufm Hänger ziehen... Gibts eig überhaupt Ne Anhängerkupplung ???
    Wie der fd kriegt nen V8? Erklär mir das mal per pn? Warum und wieso???
    Der tom will nen bauernhacken an den Sky machen ich werd bekloppt. :-). Aber dann holste dir noch nen r32 gtr sägst da nen bissi rum und machst nen Anhänger draus:-)......
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß gibt es garkeine Anhängerkupplung für den R32...

      Müsstest also wenn selbst was Bauen.. und wie das dann mit der Anhängelast ist, keine Ahnung. Ich glaube es gab ab Werk auch keine Angaben dazu?!

      Kommentar


      • #4
        selbst wenn es eine AHK für den R32 geben sollte, wird die Anhängelast definitiv nicht für Trailer+FD reichen... selbst der 5er Kombi vom Kumpel darf nur 1,9t ziehen...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Das Thema hatten wir schonmal^^
          http://www.towbarfactory.co.nz/index...towbars_id=396
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ght=anh%E4nger
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ght=anh%E4nger

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Im FD bleibt der Motor drin wo drin ist 13B-rew. Im GTR kommt der V8 rein, steht doch schon da. Mitn RB26 anhänger ziehen wäre jetzt nicht so das ware aber mitn 4,5L V8 Twinturbo solte das dan eigentlich ganz gut gehen.
            1600kg anhängelast gebremst würden reichen FD wiegt ja nix mehr.
            Beim S12 ist´s auch irgnd ne dran gebastelte, lauter normale Falchseisen im Kofferraum Boden verschraubt die ist auch eingetagen ^^.
            Ich hätte da eine abnehmbare von einen A4 oder so genommen.

            Musse wohl mal mitn Tüv reden wenn ihr da auch nichts eingetragen habt.
            Bei allen andern Autos ist da was eingetargen FD zb. hat 1200kg gebremst eingetragen

            Kommentar


            • #7
              Anhängelast ??

              Lese ich da richtig nen 4,5 V8 Twin turbo???
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Ja, für bischen drehmoment im untern drehzahlbereich ^^

                http://www.skyline-forum.de/showthre...R32-Gtr/page13

                Kommentar


                • #9
                  frag mal im skylineaustralia oder so, in down under fahren etliche skys mit anhängerkupplung rum!

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    ich weis nicht wie ich es sagen soll ^^ wenn du ne anhänger kupplung an deinen 32 gtr baust muss ich dich leider töten. das jetzt nichts persönliches aber.. nuja tut halt not!...

                    spaß bei seite, das mit deinem v8 konnte ja man schon "riechen" aber das du das tier dann zum schlepplaster machen willst find ich krass... meinste du darfst 320 mit hänger fahren wenn du ne super duper extrem schlinger kupplung verbaust?... es wäre zummindest der erste nicht auflaufgebremste trailer der 6 kolben festsattel braucht *g* - ich nehm übrigens den rb26, danke :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Mitn Anhänger (gedämpft) darfst so und so nur 100 fahren egal wie schnell die Zugmaschine geht ;-).
                      Immer auf der eigenen Achse mitn FD zu Rennveranstaltungen zu fahren ist hald blöd wenn was kaputt geht, und ein Diesel kommt mit nicht ins Haus hab ne abneigung gegen sowas ;-) .
                      GTR wäre top geeignet zum ziehen, wüste nichts was dagehen spricht.
                      Hohes Eigengewicht, große Bremsen, langstecken tauglich , verbrauch hält sich auch sehr in grenzen bei 100kmh, mitn V8 solte das mit Anhänger auch nicht mehr werden.
                      Anhängerkupplung muss natürlich eine abnehmbare sein !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Du bist doch echt verrückt, oder ^^
                        An V8 in einen eh schon schön mit RB26 versehenen GTR & dann noch mit Hängerkupplung!
                        Aber auf eins kannst du dich verlassen:
                        DAS ist mal ein Einzelstück :-)

                        Ist der V8 schon komplett drin?

                        Hast mal Pics vom FD? Meiner is auch noch da :-/ Werd jetzt bald mal versuchen den zum Laufen zu kriegen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein der V8 ist noch lange nicht komplett aber zumindest hab ich mitlerweile die meisten Teile da um die Bauteile um alles mal zusammen zu fügen.
                          FD ist im moment nicht fahrbereit warte da noch auf die Käfig Rohre zum Käfig einbauen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Schaut ja schon mal gut aus dein FD!
                            Wenigstens läuft deiner ^^
                            Ich wünsche dir viel Erfolg beim V8-Umbau!
                            Welchen hast du denn da?

                            Kommentar


                            • #15
                              VH45dett

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X