Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tomei expreme ti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein gewisses Restrisiko lässt sich leider nicht vermeiden. Auf der Herstellerseite der Tomei Expreme Ti steht "FOR OFFROAD USE ONLY" Bezieht sich bestimmt auf die Anlage ohne Silencer. Auf jeden Fall sollte man den diesen auch demontiert immer dabei haben. Mein Silencer ist noch neu verpackt

    Kommentar


    • #17
      Bei mir steht auch demnächst die Vollabnahme ab für die deutsche Zulassung, auch mit Tomei Ti mit HKS Knien und Downpipe, an.
      Habe die Anlage mal mit Silencer montiert von der Dekra messen lassen im Stand und das war definitiv noch zu laut (um die 100DB). Ohne Silencer ist da defintiv keine Chance...Ich bin mittlerweile mit anderem, stark modifiziertem Silencer (Stahlwolle) bei 95DB im Stand bei 2/3 der Nenndrehzahl. Danach wird auch am Ende geprüft. Hoffe dass ich damit hinkomme, weil auf 85 oder so bekommst die nicht gedrückt Läuft jetzt schon wie ein Sack Nüsse.

      Wenn du den Silencer mit dabei hast und die dich erwischen musst aufpassen dass du keinen Vorsatz unterstellt bekommst...sonst darfst doppelt löhnen das hatte en Kollege letztes Jahr mitm Motorrad.

      Kommentar

      Lädt...
      X