Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LLK Passgenauigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Berko Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich dann nach dem Mapping. :-)
    Nicht unbedingt. Du benötigst mehr Laderdrehzahl um auf den selben Ladedruck in der ASB zu kommen aber das merkst du ja nicht.
    Was du merken kannst wäre späterer Ladedruckaufbau. Aber so gravierend wird das unten rum sicher nicht. Interessant wirds erst bei hohen Luftdurchsätzen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Der OEM soll übrigens sehr effizient sein. Wird jedenfalls immer gesagt.

    Kommentar


    • #17
      Autobahn88 llk fur 1100euro? Kein wunder das der blitz günstiger ist. Absolute katastrophe was dir A&m empfohlen hat, sauber über den tisch gezogen!!!

      Kommentar


      • #18
        ARC Ladelüftkühler sind echt effektiv aber auch teuer

        Bei dem RB25DETT waren es bei 2.2bar 17-25C° bei ~20C° Aussentemperatur

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Habe mit A&M gepsrochen.
          Die Performance soll gut sein, von dem her warte ich nun einfach das Ergebniss ab.

          PS: 1060€ nicht 1100, um genau zu sein.

          Kommentar


          • #20
            Für 1060 EUR Autobahn88? Du hattest HKS/GReddy/Blitz haben können...

            AB88 LLK kostet normalerweise etwas 250~350 EUR...

            Kommentar


            • #21
              jop.
              Naja, ich mach nun nur den LLK rein und die Rohre nicht.
              Passt soweit gut rein.
              Made in China ist eh alles ;-)

              Ne Spass bei Seite: Der LLK passt und macht einen guten Eindruck. Der Verzicht auf die Rohre passt mir eh gut,

              Kommentar

              Lädt...
              X